haben die dinger einen namen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Poweraderrainer, 30. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    der threadtitel sagt nicht viel aus, ich weiß..aber mir fällt nichts besseres ein...

    meine frage:

    haben die dinger, die in autos über den fenstern hängen (also diese festhaltedinger) einen namen? also ich mein diese dinger wo sich die omas immer dran festhalten *g*...

    ich sag dazu omahalter..aber das kann glaube ich nicht der richtige name sein..

    was sagt der ein innenausstatter einen autoentwicklungsteams zu seinem kollegen wenn er die dinger vergessen hat? etwa: da müssen noch griffe hin?

    wäre das nicht zu simpel?

    oder sind das tatsächlich gegenstände ohne eigenen namen, wie diese toblerone-artigen plastikdinger um seine ware auf dem band der kasse vom nachfolgenden kunden zu trennen?:D
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    wo steht das?
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Oder auch Halt für die Griffel :D


    mfg. dedie :D
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Ich auch! :totlach:
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Stimmt, man hört nicht viel von der Musik, aber das liegt wohl eher am Motor :rolleyes:
    12V hab ich schon standardmäßig, ist fast noch neu das gute Stück (Bj.'88)
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Stimmt, man hört nicht viel von der Musik, aber das liegt wohl eher am Motor :rolleyes:
    12V hab ich schon standardmäßig, ist fast noch neu das gute Stück (Bj.'88)
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ich bin nebenbei auch noch stolzer Besitzer eines Trabi (mit einem B!).
    Da erübrigt sich das Festhalten aber schon allein dadurch, daß man keine Bewegungsfreiheit hat :D
    In den Beifahrerhaltegriff im Armaturenbrett hab zudem ein Radio integriert, also auch nix mit Festhalten...
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ich bin nebenbei auch noch stolzer Besitzer eines Trabi (mit einem B!).
    Da erübrigt sich das Festhalten aber schon allein dadurch, daß man keine Bewegungsfreiheit hat :D
    In den Beifahrerhaltegriff im Armaturenbrett hab zudem ein Radio integriert, also auch nix mit Festhalten...
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Kann ich definitiv ausschließen, ich hab auch hinten solche Griffe (extra mal nachgeschaut), nur Türen hab ich da keine!
     
  10. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Kann ich definitiv ausschließen, ich hab auch hinten solche Griffe (extra mal nachgeschaut), nur Türen hab ich da keine!
     
  11. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wie kommst Du jetzt auf Einbrüche?
     
  12. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wie kommst Du jetzt auf Einbrüche?
     
  13. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Neenee, was haben GlühLAMPEN mit dem Threadtitel zu tun...?
     
  14. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Neenee, was haben GlühLAMPEN mit dem Threadtitel zu tun...?
     
  15. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Und außerdem heißt sie GlühLAMPE!

    GlühBIRNEN kann man vielleicht in Tschernobyl ernten :D
     
  16. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Also meine Beifahrer (selten Omas) halten sich immer nur während der Fahrt daran fest, nie beim Ein- oder Aussteigen :D
     
  17. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Warentrenner.

    Kettensäge fährt keine 120?
    Könnte man aber schaffen: mit Getriebe an den Inline-Skatern.... Im Sauerland gibts ja auch einen Betrieb, der solche Dinger in Bobby-Cars einbaut. Sauschnell! Nachteil: Angewärmtes bis gar gekochtes Gesäß!

    Und die Haltegriffe heißen "Haltegriffe". Man könnte auch "Haltegriffe" dazu sagen. Oder "Haltegriffe"....

    MfG Raberti
     
  18. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Dann gebt den "Dingern" halt einen Namen.
    Dann können wier alle zusammen Taufe feiern.:saufen: :saufen:
    Gruss Mmichel.
     
  19. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    schau dir mal den letzten absatz in meinem ersten post im thread an..die dinger haben keinen namen..hab ich mal im fernsehen gesehen
     
  20. bas89

    bas89 Kbyte

    Neues "Ding" ohne klaren Namen: Die Abgrenzungen im Laden an der Kasse, die die Sachen des einen Käufers vom andreren abtrennen. Wie nennt man das?!? Manchmal ist Werbung drauf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen