Habt ihr auch mítNF 3.13 Treiber Probleme??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Shibby_89, 23. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Halllo Forum,
    als Vorgeschichte solltet ihr vielleicht erst das lesen.

    Für den,der keine Lust hat das durchzulesen:

    Ich habe eine neue Festplatte (WD 800 JB) eingebaut und alles soweit installiert aber bei manchen Spielen kam es immer wieder zu Bluescreens und Neustarten.
    Nach tagelanger Sucharbeit hab ich herausgefunden,dass ich mit Standarttimings kein Problem habe-das stellte sich im Nachhinein jedoch als falsch heraus.Ich flog ab und zu immer wieder aus dem Spiel heraus.
    Bald hatte ich den Arbeitsspeicher im Visir als Übeltäter.
    Darufhin habe ich einen Speichertest (Memtest86) den Arbeitsspwicher prüfen lassen.Kein Fehler-auch bei schnellen Timings.

    Dann wollte ich mein System auf den Stand vor der Neuinstallation bringen,was Trieber und Einstellungen betrifft.

    Ergebnis:Alles gleich außer der Nforce 2 Treiber.
    Habe ihn daraufhin wieder auf die Version 2.45 gebracht.

    Bis jetzt keine Fehler oder Abstürze.

    Nun bin ich wieder zufrieden,alles käuft und ich erziehle sogar noch bessere Benchmarkergebnisse.

    Habt ihr gleiche Erfahrungen mit dem 3.13 Treiber gemacht??

    Andi
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    An RAM entweder Infineon PC2700/ 3200 oder MCI/ MDT PC2700/ 3200 RAM, wobei ich im Moment bis auf 2 PC alle mit MCI/ MDT PC3200 ausgestattet habe.

    50-80 MB liegen noch im Bereich der Messtoleranz, evtl. ist ja auch noch was im Autostart drin, was etwas gelegentlich ausbremst.
     
  3. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Es handelt sich lediglich um 50-80 MB Lesedurchsatz.Ich glaube,dass das normal ist und von anderen Usern hier im Forum bestätigt wird.Die CPU bleibt gleich.

    Da ich weiß,dass du auch ein Fan des K7N2 Delta-ILSR bist,bin ich mir fast sicher,dass du auch dieses mit dem neuen Treiber getestet hast....stimmts??;)

    Was hast du dabei für Ram verwendet??

    Andi
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ich habe mit 3.13 absolut keinerlei Probleme, solltest du Performance-Probleme mit dem 3.13 haben, dann lies mal dies
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen