1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Habt ihr die auch...?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TFTorby, 13. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TFTorby

    TFTorby Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    38
    Hat jemand von euch die "G2Ti Pro-VT (MS-8836 v1.0) " von MSI?
    Wofür ist der (tv-)(?)Eingang? Ich hab nur terestrisches TV, kann ich das Koaxial Kabel einfach anschließen?
    [Diese Nachricht wurde von TFTorby am 13.11.2001 | 16:28 geändert.]
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    sofern dein VCR einen S-VHS-Anschluß besitzt,kein Problem.Ansonsten mußte dir einen Adapter besorgen.....

    MfG
    Mike
     
  3. TFTorby

    TFTorby Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    38
    Also kann ich trotzdem den Video-Recorder anscließen....
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    das ist kein antenneneingang....sondern ein video-eingang für VCR,SAT-Receiver,Videokamera,Fernseher und andere Geräte,die ein Videosignal liefern.Audio muß dann aber über den Line-In eingespeist werden........

    MfG
    Mike
     
  5. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Da kannst Du eine Videokamera anschließen und den Film auf Deine Festplatte überspielen.
    Have fun :-)
     
  6. Sorry, aber an S-VHS kann man kein Antennenkabel anschließen.
    Über einen Adapter geht jedoch der Scartanschluß zu betreiben.
    Oder direkt einen S-VHS Anschluß.
     
  7. TFTorby

    TFTorby Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    38
    Ich meine den Eingang!! Da steht "S-VHS".
     
  8. TFTorby

    TFTorby Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    38
    Ich meine den Eingang!!
     
  9. Ich hab die Karte zwar nicht, aber es handelt sich hier bestimmt um einen TV Ausgang. DH Du kannst den Fernseher anschließen um auf dem TV Dein Monitorbild zu haben. (Evtl noch Einstellungen nötig)
     
  10. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    dann schließe den Fernseher an den ersten Scartanschluß,deine Graka an den zweiten(DECODER) an,dann sind beide gegenseitig entkoppelt........

    Hoffe,es hilft.....

    Mike
     
  11. TFTorby

    TFTorby Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    38
    OK ich hab mir jetzt ne scart Adapter geholt, ich weiss endlich das man noch einen TV-Tuner (Video-Recorder) vorschalten muss.
    Klappt auch alles, beim Video schauen!!
    Jedoch wenn ich über den Video-R TV gucken will ist das Bild total "verkrisschelt".
    Was kann ich dagengen machen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen