Habt ihr keine richtigen Spiele?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Necromanca, 30. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    1.731
    Mal im Ernst, wie kann man sich über Müllhuhn so ereifern.

    Es gibt unzählige gute (und preiswerte) richtige Spiele auf dem Markt, was soll man da mit diesem geistlosen Ballerspiel. Es mag ja mal 30 Minuten ganz nett sein, aber einen Langzeiteffekt kann ich da nicht nachvollziehen.

    Highscoreditoren und Zeitlimit-killer sprechen eine deutliche Sprache.

    Ich spiele Diablo 2 oder Die Sims des Spiels wegen, nicht um mich selbst zu betrügen.

    Ich freue mich über ehrlich erreichte Ziele in diesen Spielen. Mein bester Character beí Dii ist auf lvl 30, die anderen liegen zwischen 15 und 23.

    Andere mögen auf 99 stehen und unverwundbar
    sein, wo aber ist dann der Spielspaß?

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen