1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

habt ihr sowas schon mal gehört?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von bandencheck, 21. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschuldigung wenn ich mehrfach das gleiche thema anspreche, allerdings kann sich mein problem keiner so richtig erklären...

    schaut mal bitte unter:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=78377

    danke...
     
  2. inc.

    inc. Kbyte

    ich hab dein problem nur ma überfolgen,weil das viel zu viel zum lesen ist.formatiere einfach ma deinen PC.Irgendwo ist 100 % nen Fehler bei dir im System.Ich weiss aber nicht so genau welcher.Du hast DSL also ist das kein problem.geh erst ma auf www.telekom.de und lad dir den T-online startcenter runter,auch wenn du den schon hast,is egal,lad den runter,irgendwas ist eh immer neu.die DSL Treiber lad dir die auch ma runter.Formatiere jetzt deine Festplatte (Partition C:),weiss nicht ob du deine Festplatte aufgeteilt hast.Nimm ne Startdiskette und starte den pc neu.gib format c: ein,dann löscht er es.installiere windows neu.installiere als erstes die übliches treiber (grafik,sound usw.).installiere jetzt die klamotten für DSL.lade dir dann den Internet Explorer 6 SP 1 runter.dann müssten die fehler im Outlook behoben sein.geh auf die windows update seite und lade die restlichen updates runter.ich brauch dafür so ca. ne stunde um das wichtigste zu installieren und so.ich hoffe das hat noch keiner vorgeschlagen,ich sach ja,ich hab nicht alles dort durchgelesen.wenne nicht so viel ahnung mit formatieren und installieren von windows hast dann frag nen kolegen von dier.irgendwann muss du den pc eh mal formatieren,weil irgendwann will windows einfach net mehr.mehr weis sich auch net.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen