1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

habt ihr Tips für ne preiswerte GraKa?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von woller1, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woller1

    woller1 ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    wollte mal fragen ob einer oder mehrere von euch einen guten Tip für eine preiswerte GraKa für mich hätten, hab jetzt nämlich einen neuen PC, such noch ne neue GraKa dazu, die alte Elsa Erazor-II (PCI) mit 16MB Speicher wird}s da wohl nicht mehr tun. Habe folgenden Rechner:

    Board: Elitegroup K7S5A
    Proz: AMD Athlon 1600+
    Arbeitsspeicher: 256 MB PC-133 SD-RAM

    Kann im Moment leider nur um ca. 100 ? für die Karte ausgeben, mehr ist grad nicht drin. Würde mich freuen, wenn ihr eine guten Tip für mich hättet! Vielen Dank schonmal!

    Grüsse Jens
     
  2. metalas

    metalas Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    199
    Ich hab mal nachgegukt und eine radeon 9000 für 85? auf http://www.snogard.de gefunden (inkl. versand ungefähr 100?)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen