HACKEN

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von virtualBRAIN, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. virtualBRAIN

    virtualBRAIN Byte

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    61
    hi

    würde mal gerne mehr über hacken lernen (nur zum eigenen schutz) also hat jemand anleitungen oder kennt sich damit aus?

    mfg
    virtualBRAIN virtueller gehts nicht
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Das Eine und das Andere stehen ja durchaus in einem gewissen Zusammenhang und schliessen sich keineswegs aus :-)

    franzkat
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Sorry dieschi,

    normalerweise äußere ich mich ja nicht auf diese Art und Weise, wie Du selbst weißt, aber irgendwann reißt auch mir mal der Geduldsfaden, wenn man ständig solchen Schwachsinn lesen muß...

    mfg ghostrider
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    hab doch gesagt dass ich blind bin
    *heul*
     
  5. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Mann, einen Klick weiter: http://www.heimwerker.de/shops/gartenmaschinen_mit_benzinmotor/motorhacke/motorhacke/
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    als ich ihn besucht habe nein
    aber kann auch an meiner blindkeit liegen
     
  7. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Nur mal nebenbei, darf ich mal fragen wie alt du bist?
     
  8. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Wow
    Jetzt bist du schon Profi-Hacker ;-)
     
  9. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Die Preise stehen doch da
     
  10. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Lies dir doch mal http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=64956 durch
     
  11. virtualBRAIN

    virtualBRAIN Byte

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    61
    sorry natürlich nicht über telnet

    sonder ganz normal im cmd
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Baah, watt biste jemein. Lies mal mein Tagebuch von heute :D
     
  13. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    >würde mal gerne mehr über hacken lernen (nur zum eigenen schutz) also hat jemand anleitungen oder kennt sich damit aus?

    Geh sterben!

    *PLONK*

    ghostrider
     
  14. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ich benutze smtp öfterer :-D ich spamme ja alle freunde :-D
    und ich hab das gefühl der junge will mcih verarschen:
    -die wird dir nicht viel helfen
    hier krieg ich nur die lan adresse
    auf meine frage, wie seine ip ist nachdem er mir gesagt hat, dass er keinen router hat.

    mfg
    rappi
     
  15. Danny243

    Danny243 Kbyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    305
    Hi...

    Die Protokolle übertragen die Befehle zumeist im Klartext (die meisten zumindest). Wenn man sich also solch ein Protokol genau ansieht, versteht man schon sehr gut, wie der Datenverkehr im Netz abläuft und findet auch die Schwachstellen. Die Protokolle POP3 und HTTP zählen zu den am meisten benutzten im Web (HTTP benutzt Du beim Ansehen dieser Nachricht, POP3 wahrscheinlich zum Lesen der Bestätigungsmail). Die Protokolle sind hervorragend dokumentiert, die RFCs versteht man auch, wenn man nicht so gut englisch kann.

    btw: Antworte ruhig im ICQ ;-)

    Danny243
     
  16. Danny243

    Danny243 Kbyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    305
    >und gepingt hab ich auch schon mal über telnet

    Sicherlich nicht! Deswegen ja lesen und verstehen, was die Programme machen. Ping benutzt ICMP.

    Danny243
     
  17. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    wie meinst du mit:
    Guck Dir zuerst mal ein paar Anwendungsprotokolle an, um so allgemein zu verstehen, wie ein Server einen Dienst anbietet und wie ein Client die Daten anfordert. Da eignen sich besonders gut die Protokolle POP3 und HTTP.
    ??
    ich verstehe den satz nicht ganz.
    was sollte man machen?
    wäre nett wenn du mir das erklären könntest
     
  18. virtualBRAIN

    virtualBRAIN Byte

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    61
    ok,

    [Diese Nachricht wurde von virtualBRAIN am 01.04.2003 | 16:56 geändert.]
     
  19. virtualBRAIN

    virtualBRAIN Byte

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    61
    pcs hab ich, lan hab ich, und gepingt hab ich auch schon mal über telnet
     
  20. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Kein Problem :)

    Guckst Du hier
    http://www.heimwerker.de/shops/gartenmaschinen_mit_benzinmotor/motorhacke/
    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen