hacker tools 6 fehler

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von onzi, 16. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onzi

    onzi ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    hy leute ich brauche hilfe,
    ich habe vor kurzem versucht den Steganos hacker tools 6
    zu installieren wie es im heft (sonderheft 2/2005)angezeigt wurde aber nach dem eingeben von dem seriennummer und den laufwerk buchstaben, wird angezeigt dass beim öffnen des des portable-laufwerks ein fehler eingetretten ist (fehler 118).
    bitte hilft mir
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
  3. He-Hage

    He-Hage Guest

    Bei der Installierung von Steganos Hacker Tools braucht mann keine Serien-Nr.: Zur Not Schicke ich Dir das Programm zu. Mittlerweile ist es Jetzt die Version 7 dort kannst du es als Vidio abspielen, wie alles funktioniert. Auch dazu brauchst du keine Serien-Nr.:

    Schreibe mir hier wo ich hinschicken soll. es ist ein ganz Legales Programm. :)
    Schaue unter http://www.steganos.com nach, dort wirst du es finden. http://www.peterhuth.de Diese Seite ist auch sehr Interressand behandelt Hacker Probleme was und wie mann Sie behandelt.Und die Probleme Löst. :)

    PC go Januar 2005: Ausgabe Nr. 1 - Konkret und anschaulich

    (Steganos Hacker Tools 7)

    "Die Steganos Hacker Tools bieten dem Anwender neben der reinen Tool-Sammlung einen echten Mehrwert, da anhand konkreter Beispiele und anschaulicher Video-Workshops demonstriert wird, wie Angreifer tatsächlich arbeiten."


    Gruß
    Günter
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    mit der Empfehlung der Seite, ist Dir hier der Comedy Award sicher
    :totlach:
     
  5. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    meine stimme hat er:laola: :totlach: :totlach:
     
  6. He-Hage

    He-Hage Guest

    Ich würde gern mittlachen, weis nur nicht über was ? Hab wohl ein Hacker auf die Füsse getreten. Wenns sein muss, tuhe ich es Öfters. :laola: :muhaha: :muhaha:

    Gruß
    Günter
     
  7. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
  8. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    [​IMG]
    Und wg. nachahmen von Smilies____________ :D ____ <--
     
  9. He-Hage

    He-Hage Guest

    Was soll der Blödsinn, ich Respektiere ihn. :bet: er ist nur eine Gefahr für die Hacker, weil er imstande ist in der Szene alles aufzudecken. Habe ihn in der Fernseh- Sendung Planetopia ein Jahr verfolgen können. Immerhin war er mal ein Ost-Agent mit den entsprechenden Fähigkeiten. Der Mann stellt für meine Begriffe alle in dem Schatten. Bei dem läuft du mit dem Kopf gegen die Wand. :aua: nicht umsonst ist seine Homepage so gefürchtet. Sie besteht nur aus Attacken gegen die Hacker, und zur Aufklärung auf diesem Gebiet das finde ich für gut.

    M.f.G
    Günter
     
  10. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    :jump: Du wirst ja immer besser ! :totlach:
     
  11. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Peter Huth...
    ______________[​IMG] ___________ :D
     
  12. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
  13. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    @He-Hage

    irgendwie scheinen Fernsehsendungen einen schädlichen Einfluß zu haben :D , oder hast Du an den beruflichen Exkursionen Deines Idols teilgenommen?

    -> 1985 Kindertheaterstück "Hart im Nehmen" Gripstheater Berlin<-

    (seinen Werdegang findest Du übrigens auch auf seiner HP) ;)

    mfg
    Y
     
  14. He-Hage

    He-Hage Guest

    Auch schon einige male. So auch jetzt :aua:

    Gruß
    Günter
     
  15. He-Hage

    He-Hage Guest

    Gruß
    Günter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen