Hacker veröffentlichen Adressbuch von Paris Hilton

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    T-Mobile (Verantwortliche) müsste man verknacken, dass man überhaupt da "reinhacken" kann!
     
  2. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Na logisch - und den Einbrechern und Hackern verleihen wir den Bundesverdienstorden ! Wo lebst Du denn ?

    Sind jetzt schon die Kriminellen die Helden und die geschädigten die Schuldigen ? Irgendetwas läuft gewaltig schief in unserer Gesellschaft...

    Man kennt den Namen der geistesgestörten Hacker-Gruppe. Warum sitzen die noch nicht im Knast ?
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    hab ich den hacker hochgelobt ??? hab ich gesgat, das man den NICHT verknacken soll ???

    aber was würdest du denn sagen, wenn man einfach in eine bank spazieren kann und DEIN geld nimmt? klar wäre das diebstahl. aber du würdest auch hinterfragen, warum das möglich war und würdest konsequenzen für die verantwortlichen fordern....oder?

    ich schon
     
  4. Nameless23

    Nameless23 Kbyte

    Wie die Hacker an die Informationen gelangten, ist bislang nicht klar. Allerdings könnte es sich dabei um eine Art "Abfallprodukt" handeln, das im Zuge eines Einbruchs in die T-Mobile-Server erbeutet wurde. Dieser Hack wurde Anfang Januar bekannt.


    @PC-Welt

    Ich habe gehört, dass der Blackberry von Paris Hilton gehackt wurde!



    MfG
    Nameless
     
  5. tribun66

    tribun66 Kbyte

    Ach Schwachsinn! :aua:
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle


    hör bitte nicht auf mit dem kopf gegen die wand zu schlagen
     
  7. tribun66

    tribun66 Kbyte

    Oh, Dein Sinn für Humor ist ja fast noch besser als Deine Beiträge. :rolleyes:
    Aber ich habe keine Lust mich mit Dir zu bashen.
    Außerdem hast Du es mir ganz schön gegeben... :p
    Toller Typ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen