Hackerangriffe!!!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von s4r3w0k, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s4r3w0k

    s4r3w0k Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    Hi ihr!
    Na wie?! Ich wollt mal fragen ob ihr ahnung von hacken habt?! Denn irgendjemand macht es wohl riesen spaß mich dauernd anzu greifen! klar hab ich firewalls aber gegen die freks bringt des herrzlich wenig! irgendjemand hier der mir da irgendwie beistand leisten kann?? ich denk mal es wär wohl besser wenn ihr an mich mailt! und net hier rein postet! kommt wohl besser! sarewok@lycos.de
    habt ihr erfahrungen damit schon aml gesammelt?! was habt ihr gemacht?! son bisschen ahnung hat ja jeder naja net JEDER! aber son bisschen ahnung hab ich schon! dummerweise weiß ich mir hier jez garnet zu helfen! *grummel*
    ich hoffe hier sin leuter kleine hacker unterwegs *sfg*
    die mir auch helfen können!
    danke!!!
    s4r3w0k
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Frage: Woran erkennt man ob eine Firewall stabil ist?
    Antwort:Wenn man von anderen PCs aus hackt.
    Weil ich eine Zwischenstadion brauche damit ich irgendeine Firewall
    testen kann.
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    >>>"Nein.Ich kann keinen Stablilitätstest machen.Weil ich nur einen PC zu Hause haben.Und alle meiner Freunde gehen sofort aus dem Internet raus sobald ich drin bin"

    ??? Was meinst Du damit ??? Sorry, aber da komm ich jetzt nicht ganz mit ???

    Was hat die Stabilität mit der Firewall zu tun und damit, daß Deine Freunde aus dem Netz gehen, sobald Du drinnen bist ???

    mfg ghostrider
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Nein.Ich kann keinen Stablilitätstest machen.Weil ich nur einen PC zu Hause haben.Und alle meiner Freunde gehen sofort aus dem Internet raus sobald ich drin bin.
     
  5. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Wieso kannst Du die nicht testen ???

    Brauchst doch nur auf der Seite die Freeware-Version runtersaugen und installieren...

    oder du holst Sie dir über die Suche hier auf der PCW-Seite ... Outpost eingeben...

    mfg ghostrider
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ok.
    Aber bin halt mal so.

    Maul14(WEI CHEN)

    mfg
    Chinese CHEN
     
  7. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    Warum darf man in diesem Forum bloß keine Kraftausdrück anwenden...*seufz*.
    Also: Ich gebe dir einen Rat (kostenlos): Warum versuchst du nicht die e-mail-Adresse von einem gewisse "Hotzi Hotzeltopf" aus diesem Forum \'rauszufinden...mit dem kannst du dich in Grund und Boden diskutieren!!!
    Auch sehr zu empfehlen sind:

    Fresser16 (Michael Finke)
    etc.

    mfg
    FreakNerd
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Gib mir mal deine E-Mail adresse
     
  9. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Das finde ich gut.
    Die Pro-Version ist 1000 Mal besser?
     
  10. zwiebel20

    zwiebel20 ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Meinst du ein "echter Hacker" wie du es ausdrückst gibt sich mit solchen Peanuts wie einen Privat Pc ab???? Die sin doch völlig uninteressant für solche Leute. Willst du echten Schutz vor sowat, dann geh net mehr ins Netz un ruhe is*sfg*

    Bei dir sin net mehr als so ne Script Kiddies am werkeln...kein echter Hacker hätte Bock aufn Privat Pc*g*
     
  11. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    ts...ZoneAlarm ist prima...bin inzwischen auf die Pro-Version umgestiegen...
    mfg
    FreakNerd
     
  12. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Ich kann die aber nicht testen.Oder hast du eine Idee?
     
  13. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi RapMaster,

    zu: "Kostenlose Firewall taugen meistens nicht."

    ... dann teste mal : Outpost... http://www.agnitum.com

    mfg ghostrider
     
  14. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Kostenlose Firewall taugen meistens nicht.
    NOrton Internet Security ist für mich am besten.
    Und dazu noch einTip für dich:
    gegen echte Hacker wie der, der gerade im Knast von USA sitzt(Er hat auf die Datenbank von mehreren Bänke zugegriffen und einfach so Geld abgeholt), bringt die Firewalls nichts.Absolut nichts.
    Er braucht einfach nur einen PC mit reinem WIndows , ein Modem und einen Internet-Anschluss, dann kann er dich schon hacken.
     
  15. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    warum eigentlich gleich 2 Firewalls. Scheinbar bist du im Glauben, dass die eine Firewall was durchlässt und die andere evtl. blocken kann.
    Sehr wahrscheinlich bekommst aber auch nur von deinem ISP hin und wieder mal }nen Ping um zu prüfen, ob er die IP-Adresse wieder freischalten kann, weil bei dir inaktivität herrscht - ist meistens so bei Flatrates.
    Solltest dir mal die Log-Datei zu Gemüte führen und genau prüfen was woher kommt und worauf die "Angriffe" ausgerichtet sind.

    Ansonsten helfen wirklich nur detailliertere Angaben

    Andreas
     
  16. LosTBytE

    LosTBytE Byte

    Registriert seit:
    15. August 2000
    Beiträge:
    54
    Wird wohl eher nen normaler Scan gewesen sein. Aber ohne genauere Angaben kann ich dazu leider nix sagen.
     
  17. JeTe

    JeTe Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    79
    Doppelposting unerwünscht
    JeTe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen