Hackergruppe ruft zum Protest gegen Google auf

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Preazics, 17. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Preazics

    Preazics Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    T-Shirts im Winter oder besser "kältere Jahreszeit"....Die Amis haben es echt zu warm. :)
     
  2. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    Na das sind genau die Richtigen, die das Fordern.

    Kriminelle, die einen auf demokratisch machen ...

    Es sind solche verdammten Hacker, die das Internet bedrohen. Diese Organisation dürfte daran wohl entscheidenen Anteil haben.

    Die Sache mit dem Glashaus und den Steinen ...
     
  3. theseboots

    theseboots Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    343
    Na, Du scheinst Dir Deiner Sache ja recht sicher zu sein. Oft ist mir aufgefallen, dass Du Dir Deine Meinung schnell bildest. Undiskutabel versteht sich!
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Ach, sg69 hat keine Meinung, er meckert einfach über Alles und Jeden :rolleyes:
     
  5. theseboots

    theseboots Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    343
    Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus....


    Nachtrag: Dein Teil sieht geil aus....deinen Rechner mein ich.
     
  6. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Ja, ein Schnellschütze! Vielleicht solltest Du, sg69, bei Olympia im Biathlon antreten. Allerdings treffen Sven Fischer, Michael Greis , Ricco Gross und Alex Wolf wenigstens ins Schwarze... ;)
     
  7. Gothie

    Gothie Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    274

    Definiere bitte mal Hacker und Cracker!

    MfG

    Gothie
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
  9. buddy2002

    buddy2002 Megabyte

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    1.525
    Cult of the Dead Cow; das sind diejenigen, die damals den berühmten Back Orifice entwickelt hatten (für die Uneingeweihten : Back Orifice war so etwas wie der Ur-Vater der Trojaner).

    Insofern hat sg69 natürlich nicht so ganz Unrecht.
     
  10. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Steht doch im Artikel.
    Wenn man sich zu einem Artikel äußert, sollte man ihn auch gelesen haben!

    Und wenn Du es so genau nehmen willst, war diese Gruppe diejenige, die Fernwartungssoftware erst möglich gemacht hat!
    Wenn man nämlich Back Orifice kennt und sich dessen Funktionen anschaut, dann wird man feststellen, daß jede moderne RC-Software sich da viel abgeschaut hat!

    Der CCC war früher auch verschrien.
    Klar, sie waren ja auch die ersten, die Sicherheitslücken in Servern aufgedeckt haben. Das war der Wirtschaft natürlich ein Dorn im Auge, denn Sicherheit kostet Geld und wer sich gegen das Kapital stellt, ist ein Verbrecher.

    Ohne diese Gruppen könnte heute wahrscheinlich niemand Online-Banking betreiben, ohne Angst haben zu müssen, daß ein Script-Kiddie sich in die Verbindung einklinkt!

    Denn die Hersteller der Software haben früher immer ganz dezent versucht, Sicherheitslücken einfach totzuschweigen!
    Bis sie dann ans Licht kamen!
     
  11. Andaragor

    Andaragor Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    22
    cDc Mitglieder, sind Hacker der alten Schule und solchen Aussagen zeigen eher von Unkenntnis und einer gewissen einseitigen Intelligenz als von Wissen und Verstand.
     
  12. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Hm, einerseits gibst Du mir Recht, andererseits zweifelst Du an meinem Verstand.

    Was denn nun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen