Hackers Blackbook

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Kreuzauge2, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Hi,
    Wie findet ihr das neue HackersBlackbook. Ein freund sagte mir nämlich das es auf den Müll gehöre. Könnt ihr da Zustimmen
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Darf ich dich noch etwas weiter zitieren?

    Das ist eine vermutete Beleidigung da du ihm illegale Handlungen unterstellst ...

    Ich lass mir mal den gesicherten Thread zuschicken!

    In der Zwischenzeit solltest du mal die Nubs lesen!
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ach herrje...das hab ich ganz übersehen...

    Was bitte verstehst du unter NetBIOS-Angriffe?
    Entferne doch einfach die Bindung des Dienstes an das TCP/IP-Protokoll des DFÜ-Adapters.
    ZoneAlarm-Log.... :D Jetzt übertreibst du es aber mit den Scherzen...
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wenn man denn einen Blick reinwerfen möchte, dauert es nach Anklicken des Links nur ein paar Sekunden. Ein Monat ist definitiv zu lang :D
     
  5. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Hab das Buch jetzt angeblich von meinem Vater bestellt bekomen. Das war vor einem Monat und jetzt ist es immer noch nicht da. Wie lange hat es bei euch gedauert
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    zu steele.
    ich lerne nicht um hacker zu werden.
    ich lerne damit ich Unix/Linux besser versteh was Netzwerkprogrammierung angeht.
    Ich lerne um Winsock2.h zu verstehen.
    damit ich evtl. auch unter Windows was netzwerkfähiges programmieren kann

    :-)

    mfg
     
  7. Hey dedie ich habe ihn doch gar net beleidigt, ich habe nur gesagt wie es ist....



    mfg Solid_Snake2003

    sorry für Rechtschreibung :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen