Hackitz Problem , EXE

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Noob2Profi, 29. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    http://www.hacken.de/index/30.html

    Hallo, für alle, die sich für das Knacken der Passwörter interessieren.
    Ich hab bei Level 16 (1. Exe Datei) überhaupt keine Ahnung was ich machen könnte.

    Ich habs sowohl schon mit Notepad als auch mit einem Hexeditor versucht , aber der Inhalt steht einfach nicht da drin.

    Hätte da jemand eine Idee außer Brute Force ?
    Denn das wäre ja kompliziert, dann müsste ich wieder was programmieren und das auf der einen seite kompliziert und auf der anderen seite langzeitig...

    Thx für Hinweise
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Weder noch. Du schriebst doch selbst, dass diese Frage an diejenigen gerichtet sei, die sich für das Knacken von Passwörtern interessieren.
    Nun - es interessiert hier eben sehr wenige, da die meisten hier bereits erwachsen sind und sich ernsthafteren Dingen zuwenden.
    Man könnte auch sagen, dass du im falschen Film bist.
     
  3. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    So eine schwere Frage oder missverständliche Fragestellung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen