HÄ? bin etwas verwirrt wegen MOZILLA Group

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von BratHering, 20. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hi,

    also wer kann mich mal aufklären? - in letzter teit sieht man ja viele neuigkeiten bzgl. Mozilla 1.4.1 und 1.5 dass es die jetzt als final in englisch und auch in deutsch gibt. - aber warum? es gibt doch diese versionen schon längst??? - ok 1.4.1 ist wohl der nachfolger von 1.4 aber was haben die denn da geändert?

    es gibt doch schon lange Mozilla 1.6 in der Final und an der 1.7 wird doch noch gearbeitet also warum diese versionenn aus der vergangenheit?


    :confused:

    mfg
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    okay danke für die info.

    mfg
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Mozilla 1.4x und später 1.7x dienen als unveränderte Basis(nur API) für andere Anwendungen die diese Versionen praktisch als Basis benutzen .

    Es wird wohl auch weiterhin Bugfixes und kleinere Updates für diese geben um Fehler zu bereinigen aber die API bleibt unangetastet damit die darauf basierenden Programme nicht wieder komplett neu getestet werden müssen .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen