Hä? Wie jetzt?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von MaxMaster, 22. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxMaster

    MaxMaster Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    92
    -kein Text
     
  2. Hoshy

    Hoshy Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    131
    Mein Gott nochmal, wenn Dich das Forum hier so annervt, dass Du ständig Dein Gejammer hier ablässt, dann bleib' doch einfach weg! Niemand zwingt Dich, hier zu posten oder zu lesen, geschweige denn, die Suchfunktion zu benutzen.

    Und was glaubst Du, wirst Du mit Deinen ständigen Beleidigungen der Webentwickler erreichen, außer, dass Du wahrscheinlich mittlerweile der Running Gag für die PCW Belegschaft geworden bist? :D
    .
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wie wäre es wenn du dich auch an der Fehlersuche/meldung beteiligen würdest anstatt hier rumzumeckern wenn es jemand anderes macht
    :aua:
     
  4. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo Isegrimm,

    das ist eine mögliche Interpretation - eine andere wäre, dass MaxMaster ein Optimist ist, der glaubt, durch wiederholtes Aufzeigen von Problemen, langfristig eine Änderung bewirken zu können. (Bei der "Knubbelsache" hats ja auch funktioniert!) Weggehen wäre natürlich auch eine Lösung, aber eben auch nur eine von mehreren Möglichkeiten.

    In einem Punkt allerdings stimmen wir überein:
    MaxMaster verfügt auch nach meiner Einschätzung über ein umfassendes Wissen, das eine Hobbyfricklerin wie mich schon beeindrucken kann.:D

    MfG
    Rattiberta

    ...und damit es nicht nur OT-Geschwafel ist: Die Suchfunktion sucht zwar, findet aber kaum etwas!:D (allerdings glaube ich nicht, dass dieser Hinweis irgendwas bewirkt... )
     
  5. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    "Nervensäge" klingt zwar nicht besonders nett, aber es trifft schon das, was ich meinte... ;)

    Tagtraum:
    Rickeracke, rickeracke, Nerven durch...., ähm, vielleicht sollten wir doch mal schauen, was mit dem Forum los ist....

    Die miese Suchfunktion stört mich sehr. Google bringt oft Anleitungen aus anderen Foren als Ergebnis - hier glaube ich besser beurteilen zu können, wessen Lösungswegen man trauen kann - und ich hasse es, etwas nicht wiederfinden zu können, von dem ich weiß, das es existiert! :motz:

    MfG
    Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen