häftiges problem mit meinem pc ...bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von pansO editiOn, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pansO editiOn

    pansO editiOn ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hey Leute !

    :guckstdu: ich hab nen problem mit meinem pc..und zwar wenn ich ihn starte und laufe lasse is alles okay aber wenn ich jetzt zb. icq an mache oder auf ne internet seite gehe bleibt mein pc immer stehen !

    ich weiss nich mehr weiter ..hab memtest durchlaufen lassen und antivir programme aber das alles hat nichts genutzt:eek:

    deswegen wollt ich euch um rad fragen ...:bet:

    hier noch ein paar infos zu meinem pc:

    Microsoft windows xp home edition.
    sp2.

    Amd Athlon xp 2100+
    1,73ghz , 512 mb ram

    ich hoffe ihr konnt mir helfen ..

    hoffe auf baldige antwort
    MFG
    pansO editiOn
     
  2. KlineDLX

    KlineDLX Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    167
    moin,

    mach ihn doch mal auf und guck nach wieviel luft die cpu noch bekommt (staub an kühler und lüfter entfernen) ... hat schon wunder bewirkt.

    speicher testen ( falls zwei module vorhanden )
    erst einen raus - testen
    dann den anderen raus - testen

    windows neu installieren???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen