1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hängen beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von FNWY10, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FNWY10

    FNWY10 ROM

    Der Tip mit der Festplatte auf 32GB hat funktioniert doch der Rechner läuft hoch und bleibt nach kurzer Zeit hängen so das ich XP gar nicht mehr installiert bekomme. Alter P 3 550 secc3 . Bios ? 07/01/1999-692-596-W977-2A6LGM4EC-00.Rechner läßt sich nur noch über das Abschalten der Stromzufuhr ausschalten .Da ich einen neuen Rechner habe möchte ich diesen Fehler trotzdem beheben (spaß an der Freude ) Danke Euch Gruß BIMBO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen