1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hängen beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von FNWY10, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FNWY10

    FNWY10 ROM

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    2
    Der Tip mit der Festplatte auf 32GB hat funktioniert doch der Rechner läuft hoch und bleibt nach kurzer Zeit hängen so das ich XP gar nicht mehr installiert bekomme. Alter P 3 550 secc3 . Bios ? 07/01/1999-692-596-W977-2A6LGM4EC-00.Rechner läßt sich nur noch über das Abschalten der Stromzufuhr ausschalten .Da ich einen neuen Rechner habe möchte ich diesen Fehler trotzdem beheben (spaß an der Freude ) Danke Euch Gruß BIMBO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen