hängen bleiben beim spielen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von ata78, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ata78

    ata78 Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    34
    Hallo leute bin neu hier hoffe das ihr mir bei mein problem helfen könnt.
    habe ein neu zusammengestelltes pc und möchte damit das spiel fussball manager2004 zocken jetzt zu dem problem,
    wärend des spiels hägt sich der rechner es bewegt sich gar nicht die maus tuets nicht die tasturen genauso aber habe ein eingefriertes bild und dann muss ich mein pc leider immer wieder neu starten:bse:
    bitte leute ich bin schon am zweilfen hillft mir

    bedanke mich vorraus!


    habe xp amthlon2400,256mb,gforce5200,40gb festplatte
    woran kann es legen.
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen