Hängender Anmeldebildschirm

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nilsole.net, 12. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nilsole.net

    nilsole.net Byte

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    86
    yo,

    ich habe folgendes Problem mit Windows XP Professional SP2: Wenn beim Systemstart der Anmeldebildschirm angezeigt wird, wo man seinen Benutzernamen und Passwort angeben kann, bleibt mein PC hängen, sobald ich irgendeine Taste auf der Tastatur drücke!! Zuerst kann ich die Maus noch bewegen, aber wenn ich eine beliebige Taste drücke, bleibt er hängen! Dasselbe betrifft den abgesicherten Modus.

    Habe alle Laufwerke schon mit ScanDisk von der Windows-CD aus geprüft; keine Fehler gefunden.
    Wie kann ich das Problem lösen? Danke für eure Hilfe!
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen