Hängender Sound...

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Pharazon, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pharazon

    Pharazon Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    31
    Hi,

    ich habe ein Problem und zwar:
    Wenn ich spiele, z.b. Half Life 2, dann stürzt das Game mit einem hängendem Sound ab und ich lande wieder aufm Desktop.
    Im Gerätemanager steht, es gäbe mit dem Gameport meiner Soundkarte ein Gerätekonflikt Code 12

    Mein System:

    Asus A7N8X Deluxe
    Athlon XP 3200+
    Creative Audigy 2
    His Excalibur X800 XT PE

    Weiß jemand Rat ?
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Probiere es mal mit einem Spielknüppel am USB-Anschluss.
    Gruß Eljot
     
  3. Pharazon

    Pharazon Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    31
    An der Soundkarte ?
    Geht ned, die hat nur nen Firewire Anschluss
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Nein, nicht an der Soundkarte. Die sollst du ja gerade entlasten, da sie die Audio-Dateien/Audio-Befehle vom Spiel und die Steuer-Signale vom Spielknüppel nicht richtig verkraftet. Deswegen am USB-Port des PC mal einen (Leih-)Steuerknüppel installieren.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen