Hänger/aufhängen!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von schlumpf69, 5. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlumpf69

    schlumpf69 Byte

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    wer weiss was das sein könnte, und zwar wenn man am PC was mact hängt er sich auf. Dann reagiert er auf nix mehr, nach einer Minute gehts dann wieder!!

    Kann das ein Virus sein oder eine Einstellungssache?

    Danke.
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Der muckt, damit Du endlich schlafen gehst...

    Spaß beiseite: Wenn die Aufgabe, die er abarbeiten soll, kompliziert genug ist, kann er schon mal jede Reaktion eine Zeit lang verweigern. Es kann auch sein, daß im Hintergrund was werkelt, was auf Deinem PC nichts zu suchen hat, Virus also denkbar.

    Laß Dir mal alle Prozesse mit Killprocess von http://www.koeltzsch.com anzeigen. Telefoniert zwar angeblich auch nach hause, aber das ist in dem Fall meiner Meinung nach unbedenklich.

    Die Liste kannst Du dann ja hier posten.

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen