1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hänger bei pc-health

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Rob204, 6. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rob204

    Rob204 Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    50
    hallo, habe für meinen daddy aus lteren komponenten ein pc zuammengechraubt. Board gigabyte ga7ixe4, 800 duron, 256 mb ram ( pc 100 ) die komponenten haben einwandfrei zuammen funktioniert, bi ich ie in ein neue gehäue gebaut habe. der rechner läuft auch stabil, aber wenn ich im bios mir den pc-healt status anschauen möchte tut sich garnichts mehr. ich kann zwar die werte ablesen, aber er hängt. das problem hatte ich in meinem anderen gehäuse nicht. neuste bios version ist auch drauf.
    wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte

    Danke
    rob204
     
  2. Rob204

    Rob204 Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    50
    hat sich erledigt, lag am netzteil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen