Hänger bei Word 97

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von AMDpower, 4. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDpower

    AMDpower Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    8
    Seit ich vor kurzem mein System neu installieren musste, hab ich ein Problem mit Word 97.
    Beim Start eines neuen Dokuments oder beim öffnen der Schriftarten-Box friert das Programm für ca. 1min. ein - der Cursor blinkt nicht, das Programm reagiert auf nichts. Wenn man wartet, gehts dann plötzlich normal weiter, als sei nichts gewesen.
    Diese Macke ist ziemlich nervtötend, eine Neuinst. von Word hatt auch nichts geholfen.
    Wer kann mir weiterhelfen ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen