hänger im internet???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von schlumpf69, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlumpf69

    schlumpf69 Byte

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    34
    hi

    beim surfen hängen öfter die seiten!! dauert bis er sie aufbaut...
    dann gehts wieder u dann dauert es wieder ewig!!!

    ich hab das schon mal weg bekommen aber ich weiss nicht mehr wo das war?? das war denk ich unter netzwerkumgebung und zwar unter eigenschaften u dann auf die netzwerkkarte u da einen haken raus machen aber ich weiss nicht mehr was für einen, da sind 2... oder is das is das was anderes?
    wer von euch weiss welcher haken da raus muss damit es wieder flüssiger läuft???

    danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen