Hänger n. beend. v. CS, langs.b.DiabloII

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Spezies8472, 2. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spezies8472

    Spezies8472 ROM

    Registriert seit:
    25. September 2000
    Beiträge:
    4
    Nabend

    Folegndes Problem. Um Counterstrike zu spielen benötigt man heute größtenteils Punkbuster. Man starte also das Programm und dannach Counterstrike. Man spiele also so zwei drei Stunden bis man keinen Bock, der Cheater wegen, mehr hat. Drücke ich nun auf beenden und das Programm kehrt zur Windowsoberfläche zurück bleibt das ganze System stehen. Keine Reaktionen mehr auf neue CD einlegen, Bildschirm des Laptops zuklappen nichts mehr. Es hilft nur noch 4 sec Power drücken und warten bis das Teil aus ist.

    Ansonsten sind mir keine weitren Abstürze aufgefallen. Windows läuft an für sich, bei MIR, besser als die 98SE. Das es da viele für und wiedersprüche geben wird ist mir klar.

    Eine weitere Sache die mich verblüfft ist das Diablo II auf einmal so langsam läuft. Wer das Spiel kennt weiß von was ich Rede. Wenn die Zauberin eine Feuereand hochzieht dann rutscht meine Framerate von 59fps auf unter 10fps. Auch Gefechte mit vielen Gegnern sind bei 2 Bildern pro Sekunde nicht schön anzusehen. Eine Anfrage an Blizzar steht noch unbeantwortet aus. Vielleicht folgt ja ein Patch oder ein Systemupdate....?!?

    Hat jemand ähnliche Probleme wie hier geschildert?

    Mein System:

    Toshiba Note 3000-214
    Geforce2 Go 16MB DDR RAM
    CD-CR/RW/DVD Laufwerk
    933 Intel PIII Speed Step (läuft auf maximum)
    256MB PC133 RAM (FSB 133MhZ)

    Update die bis jetzt zur verfügung bei Microsoft standen wurden vollzogen.
    [Diese Nachricht wurde von Spezies8472 am 02.11.2001 | 19:12 geändert.]
     
  2. paradox

    paradox Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    105
    ja wenn ich mir deine Daten so ansehe würde ich dieses spiel garnicht starten!!!!! Win Xp braucht alleine das es perfekt läuft schon mal 512 MB der grund ist mal zu wenig Arbeitsspeicher!!!

    Da mal nun das spiel sehr aufwändig ist sollte mal die Grafikkarte schmeissen und mindestens 128 G4 ti4200 benutzen!!!!!

    oder ganz einfach mach alles weg was arbeitsspeicher braucht
    (hintergrunddienste!!!!!)

    Ich habe das selbe problem mit I.G.I muss mir genau so Arbeitsspeicher zulegen !!! Aber mein System hängt sich nicht auf !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen