Hänger offline

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Beauregarde, 8. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beauregarde

    Beauregarde Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    24
    WinXp-Pro-SP1
    AMD-1.333 Mhz
    Elitegroup K7VZA Rev.3.0b
    512 mb SDRam
    MSI GF4 Ti 4200
    Enermax 350 Watt
    falls was fehlt laßt es mich wissen-nun zum Problem.
    Alle Programme laufen einwandfrei-nur Delta Force Black Hawk
    Down macht fiese Matenten-läßt sich nicht mal laden.Wenn es die Map lädt,hängt der Rechner sich auf-offline.Geh ich online-funzt es.Heißt-selbst wenn ich im Singleplayermodus spielen will muß ich ne Interverbindung herstellen.
    Ist doch komisch-oder?Via-Chipsatztreiber aktuellste Version ebenso wie der Grakatreiber.
    Für Eure Hilfe bedanke im mich im voraus.
    Gruß vom Jadebusen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen