Hänger XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Graf zahn, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Graf zahn

    Graf zahn Kbyte

    Hallo Forum,
    kann mir jemand einen tipp geben, warum winxp sich beim runterfahren ständig aufhängt an der stelle
    "Einstellungen werden gespeichert"
    und wie der fehler zu beseitigen ist?

    Danke.
     
  2. Monteanu

    Monteanu Byte

    Hm da gibt es docvh dieses Tool, dieses XP-Antispy, da kann man doch schnelles herunterfahren aktivieren. Eventuell hilft das, falls dieser Microsoft-Link versagt.
    Dort steht, ein Problem mit einem Microsoft-Produkt ist aufgretren, benutzen sie ein Microsoft-Update. Klingt wie Feuer mit Feuer bekämpfen... :D
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen