Hängt immer noch

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von fuzzyjone, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuzzyjone

    fuzzyjone Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    47
    Hallo,
    Ich hatte schon mal das Thema (Rechner hängt beim Hochfahren -siehe unten 13.01.03-). Ich habe die Festplatte formatiert und Windows neu eingespielt. Beim Hochfahren bleibt WIN hängen. Der abgesicherte Mode ist einwandfrei.
    Laut BOOTLOG.TXT bleibt er bei ESDI_506.PDR hängen. Ich habe auf dem Board einen AMD K6 333 Mhz. Ich habe gehört der macht Probleme. Weiß einer Rat.
    Danke
    Wolfgang
     
  2. fuzzyjone

    fuzzyjone Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    47
    Hallo,
    Danke. Hab ich probiert, das Programm läuft nicht unter WIN98 (Da kommt eine Meldung und das Programm bricht ab).
    Ich habe WIN98 da soll der Fehler angeblich nicht sein.
    WP
     
  3. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    Du hast eine AMD k6 II Prozessor. Das Ganze liegt an einem Fehler in WIN95 (9x allgemein???) Nach einem Update von WIN9x ist dieser Fehler behoben. Der Dateiname lautet amdk6upd.exe .

    F.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen