hängt sich bei "bitte warten" auf

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von trinity11, 26. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trinity11

    trinity11 ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Mein Rechner hängt sich immer bei dem Abschlussbild der Installation auf (XP ?Symbol + ?bitte warten?).
    Dann geht gar nichts mehr und ich muss reset drücken. Somit wird die Installation doch nie vollständig durchgeführt!?

    Ich habe nur eine Festplatte und auch kein anderes Betriebessystem nebenbei laufen.
    Ich habe ein Board mit SIS735 Chipsatz, Athlon Prozessor (logisch ), sowie nur einen Speicherriegel, eine Gforce 2 GTS, mit Windows XP Treibern.
    Die Festplatte ist frisch formatiert, aber trotzdem wird die Installation nie bis zu Ende geführt.

    Und ich weiss nicht genau ob es damit zusammenhängt, aber wenn ich dann Windows neu gebootet hat, lassen sich Programme installieren, jedoch teilweise nicht ausführen L

    Ich danke allen im Voraus für Tipps J

    trinity11
     
  2. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    Hi

    Habe evtl. genau das gleiche BOARD? ECS mit SIS 735?
    Grafik: NVIDIA GTS 2 MX TI
    Bei mir funzt es ...
    Würde mal das setup.log durchforsten ...
    Ansonsten muß man mehr darüber wissen, wo genau dieses "bitte warten" auftaucht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen