Häufig Fehlermeldungen - System instabil

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mannyk, 20. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hi!
    Ich habe Win98SE jetzt schon seit einem halben Jahr auf meinem Pc. Langsam aber sicher wird das System instabil, und vor kurzem popen auch immer Fehlermeldungen auf (Diese Programm muss wegend irgendeinem Zugriff geschlossen werden, bla, bla, bla. Die Meldungen tauchen ohne erkennbaren Grund in jedem Programm auf. Ist win über die Monate so instabil geworden? Muss ich unbedingt neu formatieren? Oder würde eine Darüberinstallation reichen? Oder gibts da gute programme, die den Rechner wieder flotter machen könnten?
    Danke für eure Antworten,
    manny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen