Häufige Vollbild-Pixelfehler nach Firewire

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von invasion, 26. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. invasion

    invasion ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe die JVC GR DX 57E seit einer Woche. Jetzt habe ich mal ein paar Probe-Aufnahmen gemacht, sahen auch auf dem Display der Cam extrem gut aus, nur als ich dann per Firewire den Kurzfilm auf den PC gezogen habe kam die Überraschung. Fast alle Minute kommt dann immer für ca. eine halbe Sekunde ein komplett teilweise grün pink verpixeltes Bild und auch audiomäßig kann man dann ein kurzes Rauschen/Kratzen wahrnehmen. Das stört mich natürlich ungemein wie man sich bestimmt vorstellen kann. Es kommt auch nicht immer an den selben Stellen vor...ziemlich komisch...

    Nun zu meiner Frage: Woran könnte das liegen? Ich habe schon diverse Programme ausprobiert aber nichts hilft....

    Bitte helft mir, danke im Voraus!

    PS: Screenshot ist in der Anlage
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen