Hakerangriffe!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von s4r3w0k, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s4r3w0k

    s4r3w0k Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    Hi ihr!
    Na wie?! Ich wollt mal fragen ob ihr ahnung von hacken habt?! Denn irgendjemand macht es wohl riesen spaß mich dauernd anzu greifen! klar hab ich firewalls aber gegen die freks bringt des herrzlich wenig! irgendjemand hier der mir da irgendwie beistand leisten kann?? ich denk mal es wär wohl besser wenn ihr an mich mailt! und net hier rein postet! kommt wohl besser! sarewok@lycos.de
    habt ihr erfahrungen damit schon aml gesammelt?! was habt ihr gemacht?! son bisschen ahnung hat ja jeder naja net JEDER! aber son bisschen ahnung hab ich schon! dummerweise weiß ich mir hier jez garnet zu helfen! *grummel*
    ich hoffe hier sin leuter kleine hacker unterwegs *sfg*
    die mir auch helfen können!
    danke!!!
    s4r3w0k
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Nö....nur du.

    An die anderen:
    Ich schmeiß ne Runde Cola ;)
     
  3. s4r3w0k

    s4r3w0k Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    sin kranker loooser....!
    hat die fresse! mein gott!!! solche spasst (tschuldigung äähmm.. herr stammuser!) hatt ich net gerechnet! *maul aufreiß!*
    .....seid ihr alle scheiße hier?????
     
  4. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    *feier* *chips mampf*

    lol, jetzt fehlt in der runde eigentlich nur noch species007 :D

    mfg
    christian
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Nee Dumpfbacke, aber wenn hier in Berlin Loveparade ist, häng ich nicht vor dem Rechner.
    Zum Thema HP:
    Bist du U17 selbst zum Lesen zu blöd? Hint: Profil
    Hint2: Ich antworte dir hier nur, um noch mehr Material von dir zu bekommen. Leute, die sich erst vor zwei Tagen angemeldet haben und dann das Maul gegenüber Stammusern aufreißen, sollten eigentlich ignoriert werden. Aber weil du dich so schön selbst blamierst, warte ich mal gespannt auf die nächste Peinlichkeit von dir.
    An alle anderen:
    Holt das Popcorn. Viiiiiiel Popcorn. ;)
     
  6. s4r3w0k

    s4r3w0k Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    na meister! hats dich vertrieben??!?! naaj gut hat auch wenig sin mitzurede wenn amn keine ahung hat gell! so wie ich ja hab!
    wie heißt deine HP würd mich gern aml sehn! von wegen plong gelle?! ....klienkind.... *pppfff* naja gut ok ..... lassen wir das!
    mfg sarewok
     
  7. s4r3w0k

    s4r3w0k Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    schei! *g* hätt ja auch gegen mich gehn können! denn ich war ja auch net soo freundlich! aber ok! ich mein wenn der typ so verbohrt isund seinen horizont so einschränkt?! was osll man machen?! tjaja dann nehm ichs halt auf mich das ich dumm bin!
    gruß sarewok
     
  8. Scorylus

    Scorylus Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    175
    Nö, war nicht gegen dich !

    MFG Scorylus
     
  9. s4r3w0k

    s4r3w0k Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    *g* an wen auch immer das jez gerichtet war! ich seh des teilweise auch so!! eingentlich großteils! aber der herr steele hält sich da für was besseres und des ton in dem wir reden is doch noch erträglich! geht schlimmer und ich denk das niemand der keine ahnung von dem theam hat sihc nun genau das hier durchlesen wird!! *g*
    eijo! aber danke für den kommentar! war ja immerhin mal net gegen mich! oder teilweise! *g*
    gruß sarewok
     
  10. Scorylus

    Scorylus Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    175
    Mag sein das der keine Ahnung hat !
    Mag auch sein, das hier viele keine Ahnung haben !

    Nur finde ich den Ton, mit dem ihr Antwortet reichlich unverschämt.

    Ein forum ist auch für Leute gedacht, die nicht das ultimative Wissen haben. Wenn man alles weiß, braucht man nicht zu fragen.

    Ich finde es nur unmöglich jemanden als Idioten zu bezeichnen, nur weil er sich nicht so auskennt, wie ihr euch das so vorstellt.

    Es soll auch Leute geben, die etwas anderes zu tun haben, als ständig vor dem rechner zu sitzen oder sich mit sämtlichen Programmen zu beschäftigen.

    Und jeder hat mal angefangen. Aber du wusstest natürlich schon immer, wie dein Rechner funktioniert, wie man sich gegen Hacker wehrt usw. Gratuliere !!

    Wenn dir die Fragen zu dumm sind, dann reagiere halt nicht drauf und freu dich darüber, das du ja soooo schlau bist ! Aber vermeide es bitte, andere zu beleidigen, oder als dumm zu bezeichnen.

    Es gibt immerhin noch mehr als das Wissen um PC}s. Wer weiß wie es bei dir um dein Allgemeinwissen steht !

    OfG Scorylus
     
  11. s4r3w0k

    s4r3w0k Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    na vielen dank! also ich dnek mal wenn sich einer oeinlich amcht mit seien schlauenreden dann du! und wenn dus halt net glaubst und für unmöglich hältst dann lass es!! dann lass es einfach!! es is mit den richtigen proggys möglich du brauchst nur die IP! das reicht! niox mit server usw.! des *PLONL* geb ich damit wieder zurück! du kommst aber auf keine seite weil ich des recht kindisch find! aber wenns dich stärkt ok!
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Merkst du eigentlich nicht, wie peinlich du bist? Du trollst in der Tat, und das ohne es zu merken. Als Belohnung bekommst du von mir ein dickes, fettes *PLONK* und einen Ehrenplatz in der DAU-Seite meiner HP...d.h., den hast du schon seit gestern...
    [Diese Nachricht wurde von Steele am 12.07.2002 | 21:30 geändert.]
     
  13. s4r3w0k

    s4r3w0k Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    ihr habt beide null ahnung....
    sorry... aber irgendwie wurdet uhr wohl noch niue geahckt! und einfach nur shclaue reden halten is ja auhc net soo kompliziert! hauptsache mal schwachsinn vom stapelgelassen! NAV is wunderbar! was wäre denn deine alternative?! ich hab das teil selbst getestet! und er hat immer ausgeschlagen! soagr als ich den quellcode von einem verändert hatte! norton meinte sowas wie unsichere datei! lieber mal löschen oder so! und nortons T-erkennung is klasse! alle dinger die in trojanhunter usw. drin stecken sind da auch drin! mein gott und dann hier auch noch einen auf held amchen und da rumlabern von wegen *öööhöö* du nulpe....! du *grmpf* ich sags net! mach mal deine erfahrungen mit hackern! dann reden wir nochaml ok???
    [Diese Nachricht wurde von s4r3w0k am 12.07.2002 | 21:18 geändert.]
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Glaub mir...so doof sind viele. Ich hatte vorhin einen Deppen bei KaZaA, der wusste nicht mal, was für ein Virenschutz bei ihm installiert war (war natürlich wirkunkslos) und der Depp hatte sich mit dem nagelneuen W32/Supova.worm infiziert.
     
  15. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Weia... nimm die Pflaume doch nicht ernst, der will nur trollen. So blöd wie der tut kann gar niemand in Wirklichkeit sein... etwas zu dick aufgetragen.
     
  16. Gast

    Gast Guest

    1. Doch - zwei Firewalls können sehr wohl schaden...jeder, der ein bissel Ahnung von der Materie hat, kann dir das bestätigen.
    2. Du solltest weniger den Zeitschriftentests und mehr den praktisch orientierten Test glauben. Sygate ist in der Tat nicht schlecht, Norton war, ist und wird sein: Müll.
    3. Norton AV ist grottenschlecht bei der Trojaner-Erkennung, daher nutzen dir die Updates da nichts.
    Über Port 80 kann NIEMAND "mal eben" nen Besuch abstatten du Nulpe! Dazu müsste dann schon ein Webserver bei dir laufen, ungeschützt natürlich und zusätzlich ein Trojanerclient, der auf diesem Port arbeitet, was aber zu Problemen führen würde.
    Wie viel oder besser wie wenig Ahnung du hast, ist anhand deines chaotischen Satzbaus und des Dummfugs, den man daraus entziffern kann, unschwer zu bemerken.
    Noch zwei gut gemeinte Links:
    http://faq.at/firewalls
    http://www.rokopsecurity.de/main/search.php?query=&topic=3
     
  17. s4r3w0k

    s4r3w0k Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    ohh man...!
    also! meine firewalls sind ganz praktisch und 2 können net schaden!
    norton sowie sygate haben bei bei CT ein sehr gut bekommen wogegen dein komisches outpost 2- bekommen hat! so das wäre geklärt!! ich benutze auch ken blackice!!! ich hab norton 2002 und bekomm dauern die updates ein trojaner is unmöglich!}genau das firewalls jemanden der ahung hat nicht aufhalten können wollte ich dir mitteilen!!!!! nix anderes! das mit den puings und portscans is mir auch klar!!! net jeder hat die antwort benachrichtigung an!
    was ich wollt warnen jez keine schleunreden zu friewalls und wie doof ich doch biN! und zu trojanern ! das is baby-kram! ich red von leuten die über port 80 einfach dir mal nen besuch abstatten!! mit dir chatten und wieder gehn!
    oder halt aml irgendwas aufm desktop hinterlassen! *stöhn...*
    so! ich hoffe des leuchtet ein! was ich wollt war wirklicher schutz oder gegenwehr! gegen deine script-kiddies! komm mir jez net mit proxy oder so!!! ich weiß da shcon bescheid! ich hab genug ahnung davon!!!
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Zu 1.: Zwei Firewalls, noch dazu wenn eine davon die von Norton ist, sind völliger Quatsch. Eine gute (Tiny oder Outpost - sinnvoll konfiguriert) reicht völlig. Wenn du einen 1-2 mal wöchentlich upgedateten Virenschutz hast, dann ist ja gut. Andernfalls werden von einem veralteten Scanner natürlich auch keine Viren gemeldet.
    Zu 2.: Die hat so ziemlich jeder. Pings und Portscans gibts deshalb hunterte pro Stunde - mindestens.
    Zu 3.: Definiere "zugegriffen".
    Zu 4.: Du solltest vielleicht mal nach Trojanern scannen - mit einem Trojanerscanner wie Trojan Hunter, AntiTrojan oder ANTS.
    Blachice ist veraltet und fehlerhaft.
    Zu deinem ersten Satz....naja...
    Offensichtlich lebst du in dem Glauben, dass Firewalls, noch dazu mehrere, dich vor irgend etwas schützen könnten. Verabschiede dich von dieser Vorstellung. Solange du nicht verstehst, wie sie arbeiten, werden sie bei dir mehr Schaden als Nutzen verursachen. Ein "Hacker", also i.d.R. ein gelangweiltes Script-Kiddie, schickt dir per Mail einen als Spiel oder sonstwas getarnten Trojaner-Server oder du lädtst ihn dir selbst von irgend einer zweifelhaften Webseite und installierst ihn somit selbst. Wenn beim Joinen und crypten sich die Gegenseite etwas Mühe gegeben hat und du einen veralteten Viren-u. Trojanerschutz verwendest, schlägt gar nichts Alarm oder du erkennst bei einer Anfrage zur Verbindungsaufnahme, die dir deine FW präsentiert, nicht, dass es sich um einen Trojaner handelt. Fertig ist die Angriffsvorbereitung.
    Und wenn du so viel von der Sache verstehst, wieso schickst du mir dann eine Mail ohne Betreff, in der du mir mitteilst, dass du mir im Forum geantwortet hast? Hier gibts eine automatische Bnachrichtigung, die ich auch nutze.
    Schon meine erste Antwort hätte geholfen, wenn du ein paar grundlegende Dinge wie aktuellen und sinnvollen Schutz beherzigt hättest. Du du das nicht tust und meine Punkte nicht begriffen hast, wird es wohl mit dieser Antwort genauso sein. Manche Leute lernen}s nie...
     
  19. s4r3w0k

    s4r3w0k Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    kollege! also ich bin net doof und versth was davon ob ich angegriffen werd oder nicht! also
    1. ich hab 2 firewalls! (sygate+norton!) die nehmen ja auch des meiste auf! viren hab ich auch keine!
    2. ich hab eine dynamische IP und das ist net das erste mal vorgekommen!
    3. wennich angegriffen werd dann über http-port 80! und dann wird einafch auf meinen rehcner zugegriffen!!!
    4. einmal merk ich das(weil einafch alles net so will wie ichs will! teilweise meine maus übernoimmen wir und auf meinem desktop sachen wie hacked by shadow oder so stehn) so das is wohl klar oder?!?!!! und ich hatte zeitweise auch blackice eine friewll die dir intruder und dessen ip und provider anzeigt! und die hat vollen alarm geschlagen!!
    ..so darum is mir des völlig klar das ich angegriffen werd und ich würd ganz gern mal nen tipp bekommen wie ich die gegenhack und abschieße oder wie ich des geblockt krieg!
    danke für die antwort steele! aber naja weiter geholfen hats leider auch net!
    gruß sarewok
     
  20. Gast

    Gast Guest

    So}n bisschen solltest du erstmal erklären, wie du zu dem Schluss kommst, du seist gehackt worden oder es würde jemand probieren.
    Als Kriterium kannst du folgende Dinge bereits von vornherein ausschließen:
    1. Du benutzt ZoneAlarm und das meldet geblockte "Angriffe".
    2. Du verwendest die Norton Firewall und diese meldet einen geblockten Standard sowieso-Trojaner auf Port sowieso.
    3. Du erhältst Drohmails oder solche mit Klez oder anderen Mailwürmern.
    4. Jemand hat es im IRC oder ICQ geschafft, deine IP und deinen Provider zu ermitteln oder es gelang ihm, dich zu kicken oder dein Windows zum Absturz zu bringen.
    5. Auf einer Webseite hast du deinen Festplatteninhalt gesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen