halbe Bilder

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hubi_hurtig, 17. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hubi_hurtig

    hubi_hurtig ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo! Bei mir zeigt FireFox immer erst halbe Bilder an - den Rest immer erst nach kurzer Wartezeit. Kann man das ändern? :rolleyes:
     
  2. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    hi

    ich glaub das kommt ganz drauf an was du fürn internet hast (dsl,flatrate,modem...) der firefox lädt halt und nach gewisser zeit kommt dann halt erst das bild, is bei allen browsern so wenn man etwas lansameres internet hat.

    mfg muddi
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Nenn mal bitte etwas mehr. Und ein Bsp.-Link mit Bsp.-Klick wäre für die Reproduktion förderlich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen