halbe ewigkeit

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von rapmaster, 19. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    meine seite bei lycos/tripod braucht immer halbe ewigkeit , bis sie geladen ist.
    ist der server von lycos derartig larm oder was????
    und gibt es möglichkeiten schneller zu surfen?
    d.h.
    downloadmanager für downloads, dass die datei in teilen zerteilt wird, und gleichzeitig runtergeladen werden.
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    http://www.comball.net , aber "nur" 25 MB. Aber große Bilder oder so kann man ja auf anderen Webspace legen :-)
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    also, der grund wieso ich bei tripod angemelet habe:
    php, mysql und 50 mb.
    das ist ein muss für mich, kennst du andere anbieter, die sowas unterstützen aber nicht larm sind?
    bei http://www.webmastermind.de hab ich schon geguckt, nichts vernüftiges gefunden

    :-(

    mfg
    rapmaster
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Tripod ist so lahm... Wenn du kein PHP, MySQL usw. brauchst würde ich dir Arcor (http://www.arcor.de/tp/homepage/visitenkarte/treff_home_bau.php , 25 MB werbefrei) empfehlen, ansonsten Comball Net (http://www.comball.net, da muss allerdings ein Banner eingebaut werden).

    Eine Möglichkeit HTML-Seiten aufgeteilt runterzuladen ist mir nicht bekannt, bei vernünftigen Servern aber auch nicht nötig.
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 20.02.2003 | 17:15 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen