1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

halbe ewigkeit

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von rapmaster, 19. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    meine seite bei lycos/tripod braucht immer halbe ewigkeit , bis sie geladen ist.
    ist der server von lycos derartig larm oder was????
    und gibt es möglichkeiten schneller zu surfen?
    d.h.
    downloadmanager für downloads, dass die datei in teilen zerteilt wird, und gleichzeitig runtergeladen werden.
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    http://www.comball.net , aber "nur" 25 MB. Aber große Bilder oder so kann man ja auf anderen Webspace legen :-)
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    also, der grund wieso ich bei tripod angemelet habe:
    php, mysql und 50 mb.
    das ist ein muss für mich, kennst du andere anbieter, die sowas unterstützen aber nicht larm sind?
    bei http://www.webmastermind.de hab ich schon geguckt, nichts vernüftiges gefunden

    :-(

    mfg
    rapmaster
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Tripod ist so lahm... Wenn du kein PHP, MySQL usw. brauchst würde ich dir Arcor (http://www.arcor.de/tp/homepage/visitenkarte/treff_home_bau.php , 25 MB werbefrei) empfehlen, ansonsten Comball Net (http://www.comball.net, da muss allerdings ein Banner eingebaut werden).

    Eine Möglichkeit HTML-Seiten aufgeteilt runterzuladen ist mir nicht bekannt, bei vernünftigen Servern aber auch nicht nötig.
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 20.02.2003 | 17:15 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen