halbe zip-Datei

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dsl-ch, 29. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsl-ch

    dsl-ch Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    133
    Ich will mit dem eDonkey eine zip-Datei herunterladen, doch leider ist die jetzt zur Hälfte fertig, aber die andere Hälfte hat anscheinend kein User. Dummerweise handelt es sich auch noch um die 2. Hälfte der Datei, fehlende Enden würden Winrar ja nichts ausmachen.
    Gibt es ein Programm, das auch wenn der Anfang der Datei fehlt die Daten aus dem Fragment extrahieren kann?
    Danke.
     
  2. dsl-ch

    dsl-ch Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    133
    Das das nicht geht ist mir auch klar. Aber aus dem Teil, den ich schon runtergeladen hab, müsste es doch gehen.
     
  3. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Programme die fehlende Teile einer Datei aus dem Nichts ergänzen können, kann es nicht geben. Woher soll ein Programm wissen, was es da ergänzen soll?
    Das geht (angelblich) nur mit dieser Hardware -> Glaskugel ;)
    Gruß autum
     
  4. dsl-ch

    dsl-ch Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    133
    Laut Datei-Name sollte der Inhalt aus mehreren Wallpapers bestehen.
    Ich habe die Datei aber über die Suchfunktion des eDonkey gefunden und habe daher keinen Link oder eine Seite. Google hatte zu dem Namen auch kein Ergebnis.
     
  5. dsl-ch

    dsl-ch Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    133
    Und wie finde ich den Autor der Datei heraus? Ich kann sie ja nicht öffnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen