Half-Life 1 Anthologie

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von ViP@r, 17. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ViP@r

    ViP@r Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    Kann man mit dem Key, den man bei der Half-Life 1 Anthologie erhält, auch CS über Steam spielen oder ist da eine Sperre drin, dass man die Counter-Strike Anthologie kaufen muss um CS zu spielen?


    Gruß

    Viper
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    :confused: Anthologie ? Ist das nicht das Add-On zu HL2 ? :confused:
     
  3. ViP@r

    ViP@r Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    123

    Nein das Add-ON heißt Aftermath



    Gruß

    Viper
     
  4. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Die Anthologie besteht aus:

    Counter Strike
    Counter Strike Condition Zero
    Condition Zero Deleted Scenes

    Du kannst also CS 1.6 damit spielen.
    Ich habe auch diese Anthologie gekauft und spiele schon immer damit. aber nicht vergessen: Mit der Antholigie hast du nicht die CS1.6 Models, sondern die von CZ. Das kannst dann auf manche Server nicht drauf, da diese nur die Standard Models unterstützten. Diese Problem kann man aber dadurch beheben, indem man sich die Standard Models lädt und dann in den Installationsordner von Counterstrike kopiert.
     
  5. ViP@r

    ViP@r Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    123
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen