Half-Life 1 unter WinXP

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von ViP@r, 27. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ViP@r

    ViP@r Byte

    Kann man Half-Life1 unter XP spielen (Mit einem Patch oder so)???Weil als ich es probiert habe hat es nicht funktioniert.

    Gruß Viper
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Mal langsam ;)

    Hast du den Kompatibilitätsmodus schon versucht?
     
  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Wie hat es nicht funktioniert? Einfach nicht gestartet, beim ladevorgang abgestürtzt oder wie?
    Also bei mir lauft HL1 (sogar alle Add-On´s) ohne Probleme auf WinXP, sogar mit SP 2 :p !

    mfg
     
  4. -=Joker=-

    -=Joker=- Byte

    Also bei mir läufts auch wenns bei dir nicht geht solltest du mal beschreiben was dein problem ist. :cool:
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Hast du den letzten erfügbaren Patch für Half Life und richtige Graka Treiber installiert?
     
  6. ViP@r

    ViP@r Byte

    Grafikkartentreiber hab ich denn neusten. Welcher ist denn der letzte verfügbare Patch?? Ich starte das Spiel über die EXE-Datei und dann passiert aber nichts! Ich hab aber auch das eigenständige Counterstrike 1.5 das funktioniert.

    Gruß
    Viper
     
  7. -=Joker=-

    -=Joker=- Byte

    Haste Steam wenn ja starte das ma da drüber

    :D CD Eingelegt???? :D
     
  8. ViP@r

    ViP@r Byte

    Ich hab kein Steam und die CD war auch eingelegt, aber ist ja auch egal ich probiers dann wieder aus wenn ich auf dat Spiel bock hab und denn hab ich im Moment net.

    Gruß
    Viper

    PS: Danke für die Antworten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen