Half Life 2: Ab heute kann es gekauft werden

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von deus-ex, 7. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deus-ex

deus-ex ROM

Der Relase wurde gestern offizell bekannt gegeben...
    26.11

Da frage ich mich aber was die jetzt noch fast 2 Monate lang machen...

So gesehen ist doch dieses vorzeite verkaufen über Steam nur schnelle Geldmacherei....

Und ab HL2 wirklich so gut ist mag ich noch bezweifeln. Die Figuren sehen echt gut aus, aber die Gebäude in den letzten Videos (besoders bei Counterstrike Source) sind echt lieblos gestalltet...
    Da gefällt mir die Umgebungsgrafik von Gegenständen und Gebäuden in Doom3 besser...

2. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Hallo,

wir hatten hier (http://www.pcwelt.de/news/unterhaltung/103572/) den 26.11 als Termin genannt. Allerdings ist der meines Wissens noch nicht offiziell bestätigt worden. Eine "Gold"-Meldung gab es anscheinend auch noch nicht.

3. vampir-biber

vampir-biber Kbyte

Das nervt. das nervt gewaltig!!!
    Hoffentlich geschieht ihnen das gleiche wie john romeo mit daikatana

sollen die in der doom hölle schmoren :-D

das macht man nicht mit potenziellen kunden, das spiel hätte zeitgleich mit doom kommen sollen, da können die noch so eine gute engine haben das game KAUFE ICH NICHT MEHR!
    selber schuld

spiele ich eben far cry, das ist bestimmt gleich gut

4. ck_two

ck_two Byte

ok, ich gebe zu, die ganze sache mit half-life 2 ist ein ziemliches theater. andererseits haben pc-besitzer doch nicht wirklich einen anspruch darauf, regelmäßig neue spiele zu bekommen, oder? meint ihr, dass valve dieser verspätete release gefällt?

wenn es so dringend wäre, und auch mein leben davon abhängen würde dann würde ich mir half-life 2 selber programmieren, aber da ich das nicht kann freue ich mich darüber, dass es andere für mich machen. sie müßten es ja nicht tun.

gut, dass ich noch ein echtes leben habe und ich mich derweil mit anderen dingen beschäftigen kann.

cu,
    chris

5. brand10

brand10 Kbyte

sehr richtig ck_zwo.

Abgesehen davon soll sich valve ruhig zeit lassen. Wer nur einmal Black & white oder Tomb Raider - angel of darkshit gespielt hat weiss auch warum. So vollgestopft mit Bugs... nahezu unspielbar.

Diejenigen, die HL2 sowieso kaufen wollen, können das jetzt tun und bekommen ein ebenfalls grandioses Spiel (CSS) schon jetzt dazu. Frage mich ernsthaft warum sich die Leute so beschweren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen