Half life 2 / counterstrike Source problem

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von fabri500, 8. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabri500

    fabri500 Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    65
    Hallo!

    Ich habe heute mal wieder ein wenig Counterstrike Source spielen wollen doch leider kam immer ein fehler: Failed to set Video mode!
    Dann wollte er in ner anderen einstellung starten und der selbe fehler kam! Anschließend hat er was gesagt von wegen er bräuchte ne grafikkarte mit mindestens direktx 7! Hab ich aber ne G Force fx5700! Hat ja auch immer super funktioniert! hat jemand ne ahnung woran des liegt?

    Danke schonmal!
     
  2. fabri500

    fabri500 Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    65
    Das Problem besteht auch erst seit dem ich neue Treiber (Version: 7.7.7.2) installiert habe, da das neue Battlefield 2 das doch unheimlich gern wollte!

    Ich denke das dies schuld ist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen