Half-Life 2 - Deine Schuld ^^

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Doktor_Kongo, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    hallo ihr zocker! :)
    nach dem durchspielen von HL2 und dem anschließenden hören des lieds "Deine Schuld" von den Ärzten, is mir eine gewisse parallelität aufgefallen! :D
    z.b.: " es ist nicht deine schuld, dass die welt ist, wie sie ist! es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!"
    oder: "glaub keinem der dir sagt, dass du nichts verändern kannst"
    bzw.: "und wenn du etwas ändern willst, dann bist du automatisch terrorist!"

    ich hoffe ich hab damit nich gegen irgendwelche urheberrechte verstoßen, ich wollte nur meine eindrücke wiedergeben! :rolleyes:
     
  2. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Also ich kenne ein Lied von den Ärzten das geht ungfähr so!

    IMMER MITTEN IN DIE FRESSE!!!!!!!

    Was ein sinnloser Thread!! :aua:

    Ist natürlich nur en Spass !!! :D :D :D
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ich mag diese Spassband irgentwie nicht!
     
  4. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    muss ja auch keiner mögen, es ging mir halt nur darum, dass der text von dem song irgendwie auf den inhalt des spiel passt! denn man soll als gordon freeman dort was ändern, aber die regierung hat was dagegen und wenn man sich auflehnt, ist man gleich ein terrorist. :D

    just my 2 cents :p
     
  5. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!! :bet: :bet:

    Die Ärzte 4-ever!! :laola: :rock: :rock:

    Warum eigentlich Spassband? Die Singen (manchmal) auch ernsthaft wie du ja an dem vorgestellten Lied "Deine Schuld" erkennen kanst :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen