half life 2 demo

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von fips001, 21. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    Ich habe mir jetzt die Half Life 2 demo heruntergeladen aber bei mir steht "spielbereit in ungefähr 200min" wie kann das sein? :aua:
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Die 200min waren doch bestimmt in 5min um?
     
  3. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    nein leider nicht :( nach zirka einer halben Stunde hab ich aufgegeben.
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Wie hast Du es runtergeladen? Über Steam oder woanders?
    Ich würde es ja gerne ausprobieren. Aber sinnlos fast 800Mb runterholen. Nö. Hab' doch HL² full.
    Kann sein das es am Steamaccount liegt. Du hast doch einen? Wenn nicht, schnell einen erstellen. Sonst sucht sich das Demo tot. Is' halt die neue Vorgehensweise, selbst bei Demos.



    :jump:
    VALVE​
     
  5. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    ich habe einen steam account und hab's auch bei selbigem heruntergeladen.
     
  6. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    jetzt habe ich es gerade noch einmal gestartet jetzt sind es "nur" noch 180min. Wollte es aber eigentlichg gar nicht mehr versuchen weil es beim letzten mal bei mir so viel traffic gebraucht hat :heul:
     
  7. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Frohes Fest erst mal noch (auch wenn es zu spät ist).

    Ich verstehe Dich richtig: Du lädst dir das HL²-Demo über Steam runter.
    Versuche es doch mal hier

    Nimm den hier:
    Europe - Netherlands
    1000 Mbit pipe / 500 slots

    Spät in der Nacht oder früh am Morgen bist Du fast alleine.

    Was hast Du überhaupt für eine Bandbreite? Beim 1000er dauert es theoretisch ca.1:45 h. Bei Steam blubbert es ja nur. Da würde es auch bei 'ner 3000er Leitung länger dauern.

    Und wegen dem vielen Traffic. Ein billiger Zeittarif bei GMX nur zum Fullspeeddownloaden is' immer gut. 30h 4€; 80h 10€. Mußt dich halt nur mit den Gmx Daten einloggen. Was nutzt Du für Hardware?


    Gute Nacht
     
  8. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    das runterladen hab ioch doch schon längst gemacht bloß wenn ich spielen will steht dran das ich in 200min spielen kann. Meinen Volumentarif bei T-Online hab ich schon gekündigt nur hab ich immer noch keine Kündigungsbestätigung :bse:
    Warum empfehlt ihr eigentlich alle gmx? 1&1 ist doch günstiger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen