Half Life 2: Erstauflage bereits ausverkauft

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 9. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    das bis jetzt noch niemand einen kommentar zu dieser meldung abgegeben hat, bestätigt irgendwie meine gedanken, dass man (ich kann natürlich nur von mir und ein paar freunden sprechen) echt die schnauze voll hat von HL2 news...

    ein ewiges BLABLABLA

    ich hatte ja echt schon befürchtet, dass es in meinem ostkaff eher DSL gibt, als dass HL fertig ist.

    wie auch immer. bald wird man es es kaufen und spielen können. hoffe nur, es ist nicht so ein reinfall wie Doom3.
     
  2. Geist

    Geist Kbyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    171
    Last die mal alle auf der Erstauflage sitzen!
    Da der Preis bestimmt über "normal" liegt und keine Mensch das Spiel wirklich kennt. (Ja es gibt Test, aber! Siehe Doom3)
    Ohne Multiplayer und nach den Vorschußlorbeeren bin ich lieber Vorsichtig!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen