Half Life 2: Erster Test & möglicher Termin

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Tompo, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Nicht vergessen das nächste Woche die Full von Counter-Strike: Source über Steam erscheint (und das auch für Ati-Coupon Besitzer)!
     
  2. Simon_says

    Simon_says Byte

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    23
  3. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    :no:

    Wenn man nichts zu sagen hat, braucht man auch nichts sagen...
     
  4. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    @ PC-WELT

    Bitte versorgt uns doch mit Fakten und nicht mit irgendwelchen Gerüchten, die einfach mal weiterverbreitet sein wollen.
    Abgesehen davon ist das HalfLife2-Thema ja wohl langsam sowas von ausgelutscht. Entweder es kommt oder es kommt nicht. Warum muss jeden zweiten Tag wieder was anderes behauptet werden?

    Danke.
     
  5. vampir-biber

    vampir-biber Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    128
    Frage:

    Wovon wird HL² eigentlich "gesponsort"?
    also UT wurde ja von nVidia "gesponsort"....
     
  6. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Lass mich überlegen. Wenn Besitzer von bestimmten ATI Karten (wie oben schon geschrieben) das Teil kostenlos bekommen - ich würde mal denken ATi sponsert die Geschichte. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen