Half Life 2: In 2:57:35 Stunden durchgespielt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Zeus, 6. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeus

Zeus Halbes Megabyte

Heftig, einfach nur heftig!

Ich meine, früher war ich auch auf Rekordjagd auf meinem C64 als auch Amiga, und in den Spielen Wonderboy (C64) und Wizball (Amiga) habe ich es zu einigem Ruhm gebracht (Defender of the Crown, Giana Sisters, Pang (Amiga) mal außen vor gelassen ;)). Aber das hier ist wirklich ein paar Spuren krasser. Ich meine, da muß man schon generalstabsplanmäßig an die Sache herangehen, um so eine Show abziehen zu können.

Aus jugendlicher Unvernunft und Sichtweise vergebe ich hier 8 von 10 Punkten. Nachträglich aus der Erwachsenenperspektive betrachtet wohl nur -4 von 10. ;)

2. Wiupiuwiu

Wiupiuwiu Kbyte

Giana Sisters habe ich mit einem Leben durchgespielt, aber sowas ist echt abgefahren.

3. brand10

brand10 Kbyte

Also ich persönlich fand die 45 Minuten für HL-1 um längen krasser. Der Rekord davor lag bei 50 Min. Egal. Er Typ kannte alles auswending bei HL. Die Monster / Item Timings. Wo welche Kiste steht. Sämtliche Map-Bugs (Skywalking) u.s.w.
    Alleine der Planungsaufwand für so etwas ist mir zu hart :)

4. Zeus

Zeus Halbes Megabyte

Das meine ich ja. Stundenlang Pläne usw. wälzen, evtl. Screenshots durchgehen, die eigene Technik im Spiel üben, also Tastaturlayout usw., immer wieder testen - so gesehen ist das schon eine Sportart.

Aber der Zeitaufwand für so eine Einmalaktion wäre mir zu groß. Das ist irgendwie brotlose Kunst, ähnlich wie den Freaks im 3dMark-Forum, die sich ihre hinzugewonnenen drei, vier Punkte protzig als Großtat um die Ohren hauen, nur um ein paar Monate später wieder obsolet zu sein. Das ist der Unterschied zu körperlichen Sportarten, wo Rekorde jahrelange Gültigkeit besitzen können.

5. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Hast Du Deine PN nicht freigeschaltet?
    Hmmm. Da hat doch der Deutsche Wetterdienst heute so interessant getitelt:
    "ZEUS" Maß aller Dinge bis Sankt-Nimmerlein ?

Ich hätt Dir ja gern mehr vom Wetterbericht geschickt, aber ohne PN?

MfG Raberti

6. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Wie schafft es dieser Mensch eigentlich, die Zeit bis zum Erscheinen von HL3 zu überleben? Wer derartige Rekorde aufstellt, der kann doch kaum was anderes haben, worüber er seine Persönlichkeit definieren kann, also: Was tut der Typ bis HL3?

Also wie jetzt? Ist das ein Grund, dieses Genre zu verteufeln?

MfG Raberti

7. Free_Faq

Free_Faq Byte

Ob er sich auch die Zeit genohmen hat, jeden WInkel des Games zu erkunden?
    Anscheinend gibt es überall versteckte Informationen über die Story.
    Werde persöhnlich das Game nochmal durchgamen und mir wirklich alles genau angucken und vorallem paar Aliens aufn $ack gehen :D
    Dachte das erste mal, das die Story eher schwach sei, aber so wie ich jetzt gelesen habe,... Nunja spielt es selbst nochmal durch und macht euch euer egenes Bild ;)

8. vampir-biber

vampir-biber Kbyte

Naja, 3 Stunden für HL²... naja ich weiss ja nicht, ich habe sicher viel länger gebraucht, aber habe die grafik bewundert, die dialoge mitverfolgt und auch mal lange überlegt wie es weiter gehen soll...

sehr sehr viel krasser fand ich das video vom Super Mario spieler der Mario X für den Nes (oder snes) in 11 min durchgezockt hat, das war abartig.
    und der typ der MGS 2 in 1 h und x min durchgezockt hat fand ich auch :aua:

9. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

also mich würde es eher reizen, das spiel mal auf koreanisch zu zocken ^^ steam hilft ja dabei :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen