Half Life 2 ist fertig - Veröffentlichung im November

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von vampir-biber, 19. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vampir-biber

    vampir-biber Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    128
    Herrlich

    Endlich

    Halleluja


    :bet: :jump: :D

    Wenn durch das Warten die Qualität gestiegen ist dann hat sich das warten gelohnt!!! Ich spielte schon HL 1 und war überwältigt. Auch CounterStrike ist nahezu perfekt im Bezug auf Gameplay und Spassfaktor.


    Ich denke die von Valve haben mehr Wert auf Qualität als auf Marketing gelegt und dass macht HL² so speziell
     
  2. <|OreZ|>

    <|OreZ|> Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    61
    CS ist nicht von Valve... aber in den anderen Punkten geb ich Dir Recht.
     
  3. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Die Counterstrike-"Väter" arbeiten mittlerweile bei Valve und treiben dort die Entwicklung des Mods voran.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen