Half Life 2 lädt nich

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Metalhead85, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Metalhead85

    Metalhead85 ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Jedes mal, wenn ich es Spiel starten will, kommt Steam mit der Meldung, dass das Siel vorbereitet wird.
    Doch dann passiert gar nichts mehr. Das Fenster verschwindet und es is so, als wenn ich HL2 niemals geladen hätte.
     
  2. sveagle

    sveagle Kbyte

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    258
    Hast du alle Download´s durchgeführt? Du mußt mit Steam erstmal das Spiel aktualisieren,habe ich gestern Installiert und mußte noch 1,5GB runterladen bevor ich spielen konnte :eek:
     
  3. Haggi20

    Haggi20 ROM

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    2
    Selbes Problem. Gegoogelt wie wild und nix gefunden.

    PC ist wie folgt
    AMD Athlon 64 Venice 3500+
    1G RAM PC400 Corsair XMS
    MSI K8N Neo4 Platinum: Nforce4 Ultra mit 6.66er Treiber
    Gainward 3400PCX: Nvidia 7800GT mit 81.85er und 77.77er probiert und den 81.85er von NGO
    Windows XP SP2 mit allen aktuellen Patches von der Windows-Update-Seite
    DirectX 9.0c
    Steam / HL2 / HL2:LC / CSS alle aktuellen Update vorhanden, Steam meint zumindest es wäre aktuell, HL2 schon neu installiert
    Spiel erstellt nach Absturz Dateien mit dem Namen valve*.dmp

    Alle Probleme laufen sauber, nur HL2 incl aller Source-basierender Spiele stürzen kurz nachm Ladebildschirm ab.
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hi,

    jetzt geht es darum diese Datei auszulesen. Dort kannst du dann möglicherweise erfahren warum das Spiel nicht so will wie es soll.

    Was *.dmp Dateien sind und wie du die auslesen kannst, lese das hier. Geht zwar um ein anderes Game, aber das Prinzip ist das selbe.

    Gruß, schwarzm
     
  5. Haggi20

    Haggi20 ROM

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    2
    Die MDMP-Dateien waren offenbar von der Steam.exe selbst. Dies wars nicht, andere Vorschläge?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen