Half Life 2: Lost Coast erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 28. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    bevor ich einen hals kriege: wie gross ist denn der download?
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi,

    ca. 380mb.
    Hab die Techdemo gerade gespielt, schon coole Atmosphäre. Aber der Detail-Grad hat mich begeistert!!! :D
    Leider leider ist die Spielzeit mit ca. 20min einfach zu kurz, ich will mehr!! :p

    Gruß
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    kann man die ziehn und dann implementieren? oder muss ich die über das spiel laden?
     
  4. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    "Lost Coast" ist nur über Steam erhältlich. Also Steam starten und damit "Lost Coast" herunterladen. So zum Downloaden gibt´s "Lost Coast" nicht - denke auch nicht, dass Valve so einen Download noch nachreicht.
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    super, dann erzählt mir mehr, wie`s ist..... :motz:

    wieder eine stufe mehr zum pc-nutzer zweiter klasse!
     
  6. Loose2K

    Loose2K Guest

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    177
    nix da mit 380 mb downloadgröße. 96 MB zeigte der Steam Monitor an nachdem Lost Coast fertig war und es einmal gestartet worden ist.
     
  7. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi,

    hm, als ich LC direkt heruntergeladen hatte, stand, dass 380mb frei sein müssen... :eek: ?!

    mfg
     
  8. Gorillaa

    Gorillaa Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    So,
    1. 335 Mb sind es genau! Wobei man erst LC und dann ein Update sich rutnerlädt was ungefähr 30 min dauert (dsl 1000), je nach steam benutzung^^

    2. Die mindest voraussetzung habe ich nicht erfüllt, da ich ein laptop hab mit 1,7 ghz, komischer weise konnte ich das dann doch noch umgehen und konnte das spielen... naja steam halt, können nix die mitarbeiter... (Nicht direkt rutnerladen sondern über News oder so, da gibt es ein Link wo man es dl kann)

    3. Die engine ist voll verbugt. der Kronleuchter in einem Raum ist an einem Seil befestigt. der kronleuchter schwingt schön hin und her, aber das seil ist steif und bleibt so... Die Story, gibts da überhauot eine? zum schluss muss man da noch mit nem korb runterfahren, also wer runterfällt überlebt das auch und man hat meistens glück und das spiel ist schenller vorbei als der tot bzw. das leben^^

    4. Grafisch: wie beim alten hl² und die effekte sind nicht sooooo toll wie sie es behaupten...Den reflex Wasser gabs doch wohl schon länger^^


    Fazit: Also kostenlos, ok, aber sonst verbugt ohne ende^^ ich warte schon auf den ersten patch.
     
  9. brand10

    brand10 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    354
    Erst Dein 2ter Post und schon rotzt Du über Leute ab, die weit mehr auf dem Kasten haben, als Du jemals haben wirst. Der Level ist kostenlos! und mehr oder weniger als Tech-Demo gedacht. Das Valve den von Dir verursachten Traffic bezahlen muss, tut mir echt leid.

    **Update**
    ALTER! Das ist bisher die geilste Grafik die ich in einem Spiel gesehen hab. Ich wusste ja das die Source-Engine eine Menge Potential hat, aber das... echt fett.
     
  10. Gorillaa

    Gorillaa Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    du weißt aber das durch valve vor ein paar wochen ein hoher schaden entstanden ist, da css nicht mehr lief??? Und das war ne woche lang! Oder wieso brauch ich jetzt doppelt so lang als vor dem scheiß update um MEINE!!! map zu starten bzw. zu testen.. Ich glaube du weißt noch nicht mal, das valve sich mit updates usw. einen extrem schlechten ruf bekommen hat. Denk mal an das erste update. 2 tage lang war kaum ein update möglich... Rofl fast alle Sv waren leer, auch unserer da wir das update nicht hatten...


    und grafik: mir ist die grafik immer egal, die story ist mir wichtiger und ich finde die fehlt bei HL². Man läuft rum un per zufall findet man den richtigen weg. Gut zufall nicht immer, aber ich weiß nie was ich genau da machen soll, erst nach dem level...
     
  11. brand10

    brand10 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    354
    Ohh... Konnte man mal 2 Tage lang nicht spielen. Das is aber echt eine Tragödie... BTW: CSS ist sowieso Mist. Das ganze Gameplay hat nichts mehr mit dem guten alten CS zu tun. Von Kisten wirste "weggestossen" wie in einem Flipper usw. Allgemein ist die Steuerung lange nicht mehr so präzise. Das ist allerdings auch Geschmackssache.

    Glaub mir. Ich kenne Valve und deren Update Strategie. Ich spiele CS seit 2001 und KEIN anderer Entwickler & Publisher hat soviel für Spiele und deren Erhaltung getan wie Valve (siehe CS). Und das für LAU.
    Viele kennen den Spruch heute wahrscheinlich nicht, aber: "Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul". Genau so siehts aus. Meckern ist immer leicht. Lob ist selten geworden in dieser undankbaren Szene. Echt bedauerlich sowas.
     
  12. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Hmm, mal so ins Forum gefragt:

    Da meine PC's angeblich die Minimalanforderungen nicht erfüllen (Prozessorclock) nervt mich Lost Coast immer an ob ich die Demo spielen will.
    Ist das richtig das ich mich einen Weg an der Küste "hochkämpfe", eine Tür öffne, in der Kirche 1 Sache tun muß dann dort ein paar Gegner habe, zum Schluß 1 Hubschrauber abschieße und das war alles ? :heul:
     
  13. Gorillaa

    Gorillaa Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    jap, wie gesagt tech demo^^

    also css hat leider nur einen größten teil der phys und phys_m übernommen und ist beiseitig kompatibel^^ also wer maps baut, der weiß das die bewegten sachen alle in HL² + Modis funktionieren.. aber weißte was, jeder hat ne meinung und das ist auch gut so.. ich finde valve nunmal langsam, zumindest was css betrifft, ziemlich naja nicht schlechter, aber es gibt so bugs die größer geworden sind und deshalb gibts zumindest bei manchen, ein vorurteil...

    aber wenn du hl+² gut findest, dann ist das doch gut für die... mich störts nicht weiter...
     
  14. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Nun ja, auf die TechDemo hätte ich dann schon verzichten können. Level zu kurz, Spielfehler (bei reinladen bleiben erledigte Gegner plötzlich als stehende leere Hüllen, etc.)

    Also warte ich mal lieber beim angekündigten AddOn ab und harre der Meinungen von anderen Spielern ob sich das lohnt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen