half life 2 nach neuinstallation von win xp

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von evilash2k, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evilash2k

    evilash2k Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    hallo habe folgendes problemm...
    habe meine win xp neuinstalliert...
    wenn ich jetzt meine halflife 2 dvd einlege und installe kommt am ende der installation die cd key abfrage.
    wenn ich meine key eingebe den ich bereits vor der neuinstalltion benutzt habe kommt immer eine meldung das der cd bereits vergebn ist, was ja auch logisch ist.
    aber wenn ich jetzt steam anmachen mit meinen account und hl2 oder cs:s spielen will, will er es komplett von steam zeihen.
    ist das normal? kann ich half life 2 nur einmal von dvd installen und danach nur noch über internet?

    hoffe ihr könnt mir helfen, da ich keine flat habe wird es mir zu teuer traffik zubezahlen für ein spiel für das ich bereits im laden 50 € bezahlt habe.
     
  2. big-brain

    big-brain Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    78
    Also ich habe auch HL² und CS:S und auch ich habe mein System formatiert, und danach einfach HL² wieder draufgespielt. Der hat mir nichts von CD Key wird bereits verwendet o.Ä. angezeigt. Dann wie gehabt mit meinem Steam ACC. eingeloggt und losgelegt. Ging alles wunderbar.
     
  3. Skully

    Skully Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    ich hab einfach steam überspielt und das ging dann auch ohne irgendetwas zu deinstallieren
     
  4. Brute Force

    Brute Force ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Nachdem Du alles neu installiert hast, kannst Du dich mit deinen LogIn Daten die Du bei der ersten Installation festgelegt hast neu bei Steam anmelden. Einen CD Key brauchst Du nicht mehr. Nachdem das passiert ist, wird die Neuinstallation über Internet wieder freigeschaltet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen