Half Life 2: Neuer Durchzock-Rekord

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Zeus, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Mich würde ein Video über das Video interessieren. Wie bewerkstelligt der Mensch dieses Unterfangen? Drückt er die Pausetaste des öfteren usw.? :nixwissen
     
  2. Marcelo

    Marcelo Kbyte

  3. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Habe das video gesehen (brauche es als komplettlösung *g*) und sein Beschreib dazu gelesen. Also hauptsächlich spart er Zeit, indem er sämtliche kisten, gegenstände, usw. einfach links liegen lässt, auch die zeit die es braucht um die gegner zu töten nimmt er sich nicht, sondern rennt/fährt einfach an diesen vorbei. Dazu kommen dann noch einige abkürzungen, usw. Pausen legt er aber auch oft ein.

    Also mir würde es keinen spass machen das game so durchzuspielen... *g*
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Was soll das alles?
    Ich kaufe mir ein Spiel, für ca. 45€. Und dann hab ich nur 2,5 h Spaß dran? Nö.
    Da könnte ich mir auch für 43€ 'n Ticket für ein 15 minütiges Slayerkonzert in München kaufen. Das habe ich ja auch getan.
     
  5. MAE

    MAE Guest

    naja er hat es ja nicht das erste mal gespiel, und den rekord aufgestellt. möchte nihct wissen wie oft er es schon gezockt hat.

    mfg
     
  6. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Ja, das kenne ich. Manchen Missionen eines Spiels gebe ich mich derart ausgiebig hin, daß ich sie immer wieder zocke.
     
  7. vampir-biber

    vampir-biber Kbyte

    ich kann auch super mario in 11 minuten durchzocken (gab es auch einmal ein video)


    schau dir erst einmal das video an, dann weisst du warum er das so schnell durch spielen konnte (er hat viele bugs ausgenützt)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen