Half Life 2: Standard Edition mit sechs CDs

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von _sid_, 29. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Ich bin zwar kein Ego-Shooter-Gamer, aber nach all dem, was ich über Halflife2 gelesen habe, all die Verschiebungen, all das Theater muss es ja ein Wahnsinnsgame sein... *ironisch* Vielleicht wirds ja das erste Game (ausser Myst und Riven) das mal ganz ohne Patch perfekt läuft.

    (naja..................................... *g*)
    :comprob:
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    man wird ja noch träumen dürfen ;)
     
  3. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    aber 6 cds! :aua: :aua: :aua: (soviele kann man gar nich einfügen, um das annähernd zu beschreiben

    weil 6 cds in der produktion ja auch soviel günstiger als eine dvd sind... :aua: :aua: :aua:
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    kommt davon, wenn keiner nen dvd laufwerk am pc hat :D
     
  5. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    und die leute die kein dvd-laufwerk haben können das mit den alten gurken doch eh net zocken :rolleyes: :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen